Solved

Fehlerbehebung Heimnetz wird in Rechnung gestellt

2 years ago

Moin, nachdem in den letzten Wochen viele Probleme bei meinem Internetanschluss aufgetreten sind und dreimal ein Techniker vor Ort war, ist nun auf der aktuellen Rechnung der Punkt "Fehlerbehebung Heimnetz" mit 75,58 € berechnet worden. An dem in dem Posten genannten Datum hat der Techniker tatsächlich gar nichts vor Ort gemacht, außer die Verteilerdose des Hauses zu prüfen.

 

Da frage ich mich, ob dieser Betrag nun zurückerstattet wird, da es sich offensichtlich um ein Missverständnis handelt.


Viele Grüße
Dorian

391

5

    • 2 years ago

      @HerrKaffeetrinken Vermutlich wurde das Ticket falsch aufgenommen und verdatet worden. Wenn der Techniker nichts hinter der 1 TAE gemacht hat ruf bitte die 08003301000 an Stichwort Rechnung, halte Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der EBAN bereit.

      VG

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @HerrKaffeetrinken und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

       

      Wir beide hatten uns auch gerade schon am Telefon gehört. Es freut mich, dass wir uns bezüglich der Kosten einigen konnten.

       

      Sollte noch etwas sein, gib mir hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend noch

       

      Katja M.

      Answer

      from

      2 years ago

      Katja M.

      Es freut mich, dass wir uns bezüglich der Kosten einigen konnten.

      Es freut mich, dass wir uns bezüglich der Kosten einigen konnten.
      Katja M.
      Es freut mich, dass wir uns bezüglich der Kosten einigen konnten.

      Heißt das, es gab einen Fehler im Heimnetz?

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein. Speziell bei dem Termin wurde tatsächlich nur geprüft und nichts behoben. Trotzdem mein Fehler, da ich unterschrieben hatte (und auf dem Schrieb stand dann neben diverser Prüfungen auch die genannte "Fehlerbehebung Heimnetz").

       

      Lektion gelernt 😕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend @HerrKaffeetrinken und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

       

      Wir beide hatten uns auch gerade schon am Telefon gehört. Es freut mich, dass wir uns bezüglich der Kosten einigen konnten.

       

      Sollte noch etwas sein, gib mir hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend noch

       

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too