Gelöst
Fehlercode e1.7 speedport smart 4
vor einem Jahr
Hallo ,
Ich bin mit meinem Latein am Ende hier. Seit ziemlich genau 15 Uhr ist meine internetverbindung weg, auf dem Router steht link fehler e1.7.
Ich habe mittlerweile 3x die Verkabelung geprüft und auch schon durch andere probiert, am glasfasermodem (extern) wird mir Status ok angezeigt, sprich durchgehend grün am leuchten. Router neu gestartet, vom Netz genommen und ein paar Minuten gewartet, hat alles nichts gebracht.
Online leitung geprüft, Prüfung aus technischen Gründen nicht möglich?? Aber von einer großstörung nichts gefunden.
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Ich bin mit meinem Latein am Ende hier. Seit ziemlich genau 15 Uhr ist meine internetverbindung weg, auf dem Router steht link fehler e1.7.
Ich bin mit meinem Latein am Ende hier. Seit ziemlich genau 15 Uhr ist meine internetverbindung weg, auf dem Router steht link fehler e1.7.
Leitungsunterbrechung . Störung melden
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vor einem Jahr
Ich bin mit meinem Latein am Ende hier. Seit ziemlich genau 15 Uhr ist meine internetverbindung weg, auf dem Router steht link fehler e1.7.
Dann würde ich eine Störung melden.
08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
Linkfehler 1.7 bei dauerhaft grün leuchtender LED am Glasfasermodem könnte auch auf einen PPPoE-Fehler hinweisen. Das heißt der Router hinter dem Galsfasermodem kann keine Session aufbauen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Christoph0790,
ich habe eben versucht dich spontan auf dem Handy zu erreichen, was offensichtlich nicht geklappt hat.
Von der Störung sind mehrere Haushalte betroffen. Diese soll voraussichtlich morgen Nachmittag behoben werden. Mehr kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht dazu sagen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
Ich hatte leider das Handy nicht bei mir. Jedenfalls hatte ich schon mit der Hotline telefoniert, es lag hier ne größere Störung vor, doe mittlerweile behoben wurde.
Trotzdem vielen Dank hier noch einmal
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Christoph0790,
viele Wege führen zu einer Lösung.
Prima, dass du deine auch bekommen hast. Wenn jetzt alles funktioniert, ist das doch super und freut mich sehr.
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
Ich hatte leider das Handy nicht bei mir. Jedenfalls hatte ich schon mit der Hotline telefoniert, es lag hier ne größere Störung vor, doe mittlerweile behoben wurde.
Trotzdem vielen Dank hier noch einmal
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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