Gelöst
Fehlerhafte AB nach Tarifwechsel
vor 3 Jahren
Ich habe am 09.12.21 eine Infomail bekommen, wonach ab sofort in unserer Straße 250 Mbit/s anliegen. Daher habe ich noch am gleichen Tag einen Tarifwechsel von MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus zu MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart beauftragt. Die Eingangsbestätigung der Bestellung führte auch nur diese Leistung auf. Kurze Zeit später jedoch folgte die Auftragsbestätigung, in der nun plötzlich neben dem bestellten Tarif MagentaTV Plus zu MagentaZuhause XL noch die Zusatzoption Disney+ für monatlich 7,- € ausgewiesen wird.
Ich habe diese Option in der Vergangenheit nicht gebucht und habe auch weiterhin kein Interesse daran. Ich gehöre wohl zu den Kunden, die im September ungefragt und in einer für mich sehr irritierenden Art und Weise für drei Monate kostenlos damit beglückt wurden.
Da ich in der Hotline keinen Berater erreichen konnte, bitte ich auf diesem Wege, mir eine korrigierte Auftragsbestätigung zuzusenden.
Besten Dank und einen schönen 3. Advent!
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vor einem Monat
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ronald_W,
ich kümmere mich um die Stornierung / Kündigung von Disney+, ich möchte dazu nun allerdings nicht in dem laufenden Auftrag störend eingreifen und kümmere mich, sobald der Auftrag abgeschlossen ist.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Sarah S.
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