Fehlerhafte anmeldung bei Netflix/fehlende Vertragsinformationen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben vor einigen Wochen nach Problemen einen Anschluss bei der Telekom erhalten, darin enthalten sind 250 Mbit/s inkl. Netflix, RTL+ und MagentaTV.

 

Wir haben jedoch folgendes Problem:

Wir können leider unter der auf dem Vertrag angegeben Email Adresse keine Verträge einsehen, des Weiteren können wir uns dadurch nicht auf MagentaTV am Handy anmelden, da gesagt wird, dass ein Magenta Vetrag benötigt wird. Auf dem Fernseher funktioniert jedoch alles normal.

 

Auf Netflix besteht das Problem, dass bei der Umschreibung des Accounts mit Magenta die Email Adresse geändert wurde zu (...)@bumbleegad.de, jedoch haben wir weder eine neue Email Adresse beantragt geschweige denn ist diese Email bei uns bekannt.

 

Ich bitte um einen kurzen Rückruf auf angegebene Telefonnummer, das wäre vielleicht einfacher. Erreichbar (heute) bis 18 Uhr, morgen und am Freitag ab circa 16 Uhr - open End.

 

Viele Grüße

Lukas S. / Justin B.

221

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    476

    0

    6

    in  

    1212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    575

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2458

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5453

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...