Gelöst
Fehlerhafte Daten während Glasfaseraktivierung
vor 7 Monaten
Hallo meine liebe @Inga Kristina J.
heute komme ich (@alexander18) mal kurz als PeMa46 durch.
Ich habe Großes Unheil mit einem zweiten Glasfaseranschluss, darum auch der neue User hier.
Daten und Co habe ich im Profil natürlich hinterlegt.
Kurz zum Problem:
Nachdem ich den Glasfaseraktvierungslink aufgerufen habe und sowohl Home-ID als auch Modem-Id eingegeben habe, hat das System sofort (der Balken hat gar nicht das laufen begonnen) mit der Fehlermeldung "Fehlerhafte Daten" quittiert.
Die Glasfaserhotline hat zu einem weiteren Spezialisten durchgeschalten, der allerdings den Fehler ebenfalls nicht finden konnte.
Es wurde dann eine Störung eröffnet, die zu zwei oder drei weiteren Störungen geleitet hat. Immer war zu hören: Sorry - nicht zuständig. Es hat sich dann jemand gefunden, der ein Nimbus-Ticket eröffnet und alle weiteren Störmeldungen geschlossen hat. Die 1-2 Tage Geduld, um die man gebeten hat ist natürlich längst verstrichen. Ohne Info.
Hast Du eventuell Möglichkeiten, mal ein Auge auf das Nimbus-Ticket zu werfen, damit ich wenigstens ein wenig Info hätte?
Danke und herzliche Grüße
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
PeMa46
vor 7 Monaten
Hallo lieber @PeMa46 bzw. @alexander18
😊
Danke, dass du kurz Zeit für ein Telefonat hattest.
Der Auftrag ist jetzt korrigiert, und der Aktivierung morgen sollte nichts im Wege stehen.
Wenn doch noch Fragen auftauchen, weißt du ja, wie du mich erreichst. Ich freu mich hier auf ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Die ausstehende Gutschrift habe ich auf dem Zettel.
Liebe Grüße Inga Kristina
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
alexander18
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Monaten
Danke, dass du kurz Zeit für ein Telefonat hattest. Der Auftrag ist jetzt korrigiert, und der Aktivierung morgen sollte nichts im Wege stehen.
Danke, dass du kurz Zeit für ein Telefonat hattest.
Der Auftrag ist jetzt korrigiert, und der Aktivierung morgen sollte nichts im Wege stehen.
Hallo @Inga Kristina J. ,
seit heute morgen ist Glas online und alles hat dank deiner exzellenten Hilfe sauber und zügig funktioniert
Was bin ich froh ...
Danke Dir nochmals
Bis die Tage, ich denke wir hören uns in den Testgruppen
Grüße
Alex
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexander18