Gelöst
fehlerhafte Hausnummer des Vertragspartners läßt sich nicht ändern.
vor 4 Jahren
Ich versuche für meine Schwiegereltern den Vertrag zu verlängern / erweitern. (Magenta S -> M). Aus historischen Gründen ist allerdings die Hausnummer des Vertragspartners falsch (Hausnummer 39 statt 41). Ein Antrag für den Magenta M mit der richtigen Adresse (#41) führt zu einer Neubeauftragung eines Anschlusses.
Leider schaffe ich es aber nicht möglich im Kundencenter die Adresse des Vertragspartners zu korrigieren. Hier kann ich nur
- Namen ändern (Erbschaft ,andere Gesellschaftsform,...) OHNE Adresse
- Adresse ändern (Umzugsantrag). -> Anschluss an neuer Adresse schalten
Beide Möglichkeiten helfen nicht. Ich möchte nur die Hausnummer des Vertragspartners korrigieren.
Hat jemand eine Idee?? Danke
335
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
142
0
4
vor 4 Jahren
912
0
4
581
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Technisch bin ich bei Dir. Aber bei dem ForFriends Antrag wurde ein Neuantrag an der neuen Adresse generiert - da andere Nummer. Ich kann es nochmal probieren - vielleicht habe ich ein Häkchen für Vertragsänderung übersehen.
Darüber hinaus sollten die Daten ja eigentlich schon stimmen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung.
0