Gelöst
Fehlerhafte Rechnung nach Kündigung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
mein DSL-Vertrag bei der Telekom wurde zum 06.11.2022 gekündigt. Jetzt habe ich trotzdem ein Schreiben erhalten in der mir Kosten für November und Dezember in Rechnung gestellt werden(ca. 80 Euro). Die ersten 6 Tage des November können Sie gern in Rechnung stellen mehr aber auch nicht. Nach Ablauf des Vertrages belief sich mein Guthaben auf ca. 70 Euro, ich hätte dieses gerne umgehend ausbezahlt und eine korrigierte Rechnung. Vielen Dank.
1715
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
612
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Sarah S.
vor 2 Jahren
@XYZ12
Es kommt noch eine Abschlussrechnung!
Diese bitte abwarten, Guthaben wird dann erstattet.
2
17
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
die Daten sind jetzt hinterlegt.
@Nicole G. ☎️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 2 Jahren
Hallo @XYZ12,
bedauerlicherweise habe ich eben nur die Mailbox erreicht.
Wie bereits direkt @ Geralt von Riva sagt, wird noch eine Schlussrechnung erstellt und alle zu viel in Rechnung gestellten Entgelte tagesgenau erstattet und ein Guthaben automatisch ausgezahlt.
Wir können die Rechnungsstellung nicht beschleunigen, daher kann ich nur bitten dich noch etwas zu Gedulden.
Grüße
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.