Gelöst
Fehlerhafte Verfügbarkeitsprüfung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, welches in diesem Beitrag beschrieben wird:
Ich möchte gerne eine 100er Leitung bestellen, die in meinem Haus garantiert zur Verfügung steht (man bestätigte mir dies am Telefon). Leider wird mir Online aber nur eine 16er Leitung vorgeschlagen.
Gibt es Lösungen für dieses Problem?
Ich würde gerne Telekom DSL Kunde werden, möchte den Vertrag jedoch online buchen.
Vielen Dank für eure Antworten!
223
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
385
0
4
vor 5 Jahren
227
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gibt es Lösungen für dieses Problem?
Auch dir ein freundliches Hallo @mat.ge.bru
Es gibt nur eine Lösung: Immerwieder versuchen zu buchen!
Denn wenn die Verfügbarkeitsprüfung sagt, ein 100er würde gehen und bei der gezielten Buchung wird dir nur der 16er angeboten, gibt es irgendwo auf der Strecke einen Ressourcenmangel.
Da immer wieder Leute fort ziehen, kannst du irgendwann Glück haben oder es wird nachgerüstet.
Diese Nachrüstung muss sich aber rentieren!
schöne Grüsse
0