Gelöst

Fehlerhafte Verfügbarkeitsprüfung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, welches in diesem Beitrag beschrieben wird:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Online-Verfuegbarkeitspruefung-falsch/td-p/3632408/page/4#answers

 

Ich möchte gerne eine 100er Leitung bestellen, die in meinem Haus garantiert zur Verfügung steht (man bestätigte mir dies am Telefon). Leider wird mir Online aber nur eine 16er Leitung vorgeschlagen.

 

Gibt es Lösungen für dieses Problem?

 

Ich würde gerne Telekom DSL Kunde werden, möchte den Vertrag jedoch online buchen.

 

Vielen Dank für eure Antworten!

223

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      mat.ge.bru

      Gibt es Lösungen für dieses Problem?

      Gibt es Lösungen für dieses Problem?
      mat.ge.bru
      Gibt es Lösungen für dieses Problem?

      Auch dir ein freundliches Hallo @mat.ge.bru 

      Es gibt nur eine Lösung: Immerwieder versuchen zu buchen!

      Denn wenn die Verfügbarkeitsprüfung sagt, ein 100er würde gehen und bei der gezielten Buchung wird dir nur der 16er angeboten, gibt es irgendwo auf der Strecke einen Ressourcenmangel.

      Da immer wieder Leute fort ziehen, kannst du irgendwann Glück haben oder es wird nachgerüstet.

      Diese Nachrüstung muss sich aber rentieren!

       

      schöne Grüsse

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    411

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2432

    0

    3

    in  

    227

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5447

    4

    4