Solved
Fehlerhafte Verfügbarkeitsprüfung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, welches in diesem Beitrag beschrieben wird:
Ich möchte gerne eine 100er Leitung bestellen, die in meinem Haus garantiert zur Verfügung steht (man bestätigte mir dies am Telefon). Leider wird mir Online aber nur eine 16er Leitung vorgeschlagen.
Gibt es Lösungen für dieses Problem?
Ich würde gerne Telekom DSL Kunde werden, möchte den Vertrag jedoch online buchen.
Vielen Dank für eure Antworten!
223
0
2
This could help you too
385
0
4
5 years ago
227
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gibt es Lösungen für dieses Problem?
Auch dir ein freundliches Hallo @mat.ge.bru
Es gibt nur eine Lösung: Immerwieder versuchen zu buchen!
Denn wenn die Verfügbarkeitsprüfung sagt, ein 100er würde gehen und bei der gezielten Buchung wird dir nur der 16er angeboten, gibt es irgendwo auf der Strecke einen Ressourcenmangel.
Da immer wieder Leute fort ziehen, kannst du irgendwann Glück haben oder es wird nachgerüstet.
Diese Nachrüstung muss sich aber rentieren!
schöne Grüsse
0
4 years ago
Hey @mat.ge.bru,

es ist so wie @pamperlapescu sagt, leider scheint es so als würde es noch eine Baustelle geben.
Auf die Page haben wir auch leider keinen Einfluss, da dort alles automatisiert statt findet.
ich schaue jedoch gerne nochmal nach, wann es verfügbar ist.
Du müsstest dafür nur einmal deine persönlichen Daten hier hinterlegen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Ask
from