Gelöst
Fehlermeldung 1003
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit heute morgen ist mein Internet komplett aus. Alle LED auf der Fritzbox sind aus, ich habe nur ein grunes licht "status". Wenn ich versuche mich ins WLAN einzuloggen: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." nach dem anschluss uberprüfen: Fehler 1003. Ich habe schon drei mal router neu startet.
1504
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
200
0
2
vor einem Jahr
112
0
2
vor 4 Jahren
1911
0
2
vor einem Jahr
87
0
1
vor 4 Jahren
@theonkel92
Gebührenrückstand?
0
vor 4 Jahren
Easybox? Bei welchem Anbieter hat du deinen Anschluss?Nachdem das Ursprungsposting bearbeitet wurde wissen jetzt: Es geht um eine Fritzbox.
0
vor 4 Jahren
@theonkel92 Ws kommt hier raus oder bist Du nicht bei der Telekom? Falls nicht wende Dich an Deinen Anbieter
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte gib uns noch ein kurzes Feedback, wie es mit dem Techniker gelaufen ist.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @theonkel92,
damit ich deinen Anschluss überprüfen kann, brauche ich ein paar Daten von dir.
Hinterlege diese einfach in deinem Profil und hinterlasse mir im Anschluss eine Notiz hier im Thread, dass es erledigt ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
vor 4 Jahren
Zur Info: Habe mit dem Kundenservice gesprochen und dieser muss heute einen Techniker schicken, weil das Signal bereits nach 3 Metern nicht mehr weitergeleitet wird.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Techniker sollte eigentlich gestern zwischen 13:00 - 19:59 Uhr da sein. Um 19:58 Uhr wurde ich angerufen das der Termin heute nicht mehr wahrgenommen werden kann. Heute morgen war der Techniker dann direkt um 8 Uhr da und jetzt geht alles wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von