Fehlermeldung bei Verwaltung der Extras
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Immer wenn ich versuche auf meine gebuchten Extras zuzugreifen kommt folgende Fehlermeldung.
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe am Browser eigentlich alle pop ups usw. erlaubt. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
324
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
1
vor 8 Jahren
103974
0
0
349
0
4
Has
vor 5 Jahren
Mit diesen Meldungen sind Sie nicht alleine
0
1
Has
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Nach einem Löschen des Browserspeichers werden die Extras angezeigt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @fredaric98,
habe Sie schon einmal den Cache geleert und es ggf. mit einem anderen Browser versucht?
Grüße Detlev K.
0
1
fredaric98
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
So habe es gerade mit einen anderen Browser versucht und jetzt hat es geklappt, Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für dein Feedback, sollte doch was sein lass von dir hören. Bis dahin, dir und der Familie schöne Feiertage.
Liebe Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fredaric98