Gelöst
Problem mit den Extras
vor 5 Jahren
Ich kann die Extras nicht buchen oder abbestellen weil da immer steht
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hab schon mehrere Browser versucht und cache und cookies geleert dieses Problem besteht schon seit Monaten
256
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
974
0
3
255
0
1
vor 5 Jahren
324
0
3
Gelöst
1941
4
5
vor 5 Jahren
198
0
3
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DianaG
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @MauriceG1 @DianaG,
bitte teste es nochmal, dank der bereits im Profil hinterlegten Kundennummer konnte ich gerade schon etwas "herumbasteln" und das Problem sollte behoben sein. Ich warte gespannt auf Deine Rückmeldung
Viele Grüße
Nicole G.
0
1
DianaG
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Funktioniert wieder vielen Dank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.