Gelöst
Problem mit den Extras
vor 5 Jahren
Ich kann die Extras nicht buchen oder abbestellen weil da immer steht
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hab schon mehrere Browser versucht und cache und cookies geleert dieses Problem besteht schon seit Monaten
256
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
982
0
3
256
0
1
vor 5 Jahren
324
0
3
Gelöst
1955
4
5
vor 5 Jahren
198
0
3
vor 5 Jahren
@DianaG,
bestehen mehrere Zugangsdaten zur Telekom? , und die falschen erwischt?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein nicht dass ich wüsste
Antwort
von
vor 5 Jahren
@DianaG,
mal indiskret gefragt, was soll denn erreicht werden?
In welchen Bereich werden Extras angefordert?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Naja ich würde gerne u.a WlanToGo deaktivieren aber das geht nicht weil die besagte fehlermeldung auftaucht sobald ich was bei den extras buchen oder abbestellen möchte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @MauriceG1 @DianaG,

bitte teste es nochmal, dank der bereits im Profil hinterlegten Kundennummer konnte ich gerade schon etwas "herumbasteln" und das Problem sollte behoben sein. Ich warte gespannt auf Deine Rückmeldung
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktioniert wieder vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
super, das freut mich!
Viele Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dürfte ich fragen was genau da kaputt war?
Antwort
von
vor 5 Jahren
unsere Nicole ist aktuell nicht im Dienst.
Ich kann leider nicht ersehen, welche Maßnahmen ergriffen wurden.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von