Solved
Problem mit den Extras
5 years ago
Ich kann die Extras nicht buchen oder abbestellen weil da immer steht
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hab schon mehrere Browser versucht und cache und cookies geleert dieses Problem besteht schon seit Monaten
256
9
This could help you too
5 years ago
982
0
3
256
0
1
5 years ago
324
0
3
Solved
1955
4
5
5 years ago
198
0
3
5 years ago
@DianaG,
bestehen mehrere Zugangsdaten zur Telekom? , und die falschen erwischt?
3
Answer
from
5 years ago
Nein nicht dass ich wüsste
Answer
from
5 years ago
@DianaG,
mal indiskret gefragt, was soll denn erreicht werden?
In welchen Bereich werden Extras angefordert?
Answer
from
5 years ago
Naja ich würde gerne u.a WlanToGo deaktivieren aber das geht nicht weil die besagte fehlermeldung auftaucht sobald ich was bei den extras buchen oder abbestellen möchte
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und willkommen @MauriceG1 @DianaG,

bitte teste es nochmal, dank der bereits im Profil hinterlegten Kundennummer konnte ich gerade schon etwas "herumbasteln" und das Problem sollte behoben sein. Ich warte gespannt auf Deine Rückmeldung
Viele Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
5 years ago
Funktioniert wieder vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
super, das freut mich!
Viele Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
5 years ago
Dürfte ich fragen was genau da kaputt war?
Answer
from
5 years ago
unsere Nicole ist aktuell nicht im Dienst.
Ich kann leider nicht ersehen, welche Maßnahmen ergriffen wurden.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from