Fehlermeldung beim Versuch, einen Festnetzvertrag abzuschließen

vor 15 Stunden

Hallo zusammen,

durch meinen Umzug habe ich heute von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da mein aktueller Telekom Tarif für Festnetz (Magenta L) nicht verfügbar war. Die Kündigung wurde für nächsten Monat bestätigt. Nun wollte ich für die neue Adresse den Vertrag (Magenta L Hybrid) auswählen. Wenn ich im Einkaufsprozess nach Eingabe der persönlichen Daten auf "Weiter" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."

Ich habe es auf diversen Browsern und mit der App probiert und immer der gleiche Fehler. Ich habe es testweise mal mit einem neuen Account probiert und käme so zumindest weiter im Prozess, jedoch nicht im "Hauptaccount".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Online-Bonus würde ich den Vertrag gerne nicht telefonisch abschließen, deshalb wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

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    • vor 14 Stunden

      Falls sich nichts dran geändert hätte, sind Festnetz-Neukundentarife nur für echte Neuabschlüsse, nicht ersatzweise für andere bei der Telekom gekündigte Festnetz-Verträge von Bestandskunden. Um wieder als Festnetz-Neukunde statt als Festnetz-Bestandskunde bezügkich der Konditionen zu gelten, braucht es normalerweise einen zeitlichen Abstand zwischen Abschaltung des alten Anschlusses bei der Telekom und dem späteren neuen Vertrag.

      Waren/Sind  es drei Monate, die mindestens dazwischen liegen müssen? 

      0

    • vor 14 Stunden

      Hallo @Morphix , wahrscheinlich blockiert deine Kündigung weitere Aufträge. Wenn du eh bei der Telekom bleiben willst, wäre ein normaler Umzug angesagt gewesen.

      Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie das Ganze mal anschauen kann.

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      von

      vor 13 Stunden

      Patti Müller
      Hallo @Morphix , wahrscheinlich blockiert deine Kündigung weitere Aufträge. Wenn du eh bei der Telekom bleiben willst, wäre ein normaler Umzug angesagt gewesen. Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie das Ganze mal anschauen kann.

      Hallo @Morphix , wahrscheinlich blockiert deine Kündigung weitere Aufträge. Wenn du eh bei der Telekom bleiben willst, wäre ein normaler Umzug angesagt gewesen.

      Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie das Ganze mal anschauen kann.

      Patti Müller

      Hallo @Morphix , wahrscheinlich blockiert deine Kündigung weitere Aufträge. Wenn du eh bei der Telekom bleiben willst, wäre ein normaler Umzug angesagt gewesen.

      Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie das Ganze mal anschauen kann.

      @Patti Müller 

      Morphix

      Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Online-Bonus würde ich den Vertrag gerne nicht telefonisch abschließen

      Hallo zusammen,

      durch meinen Umzug habe ich heute von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da mein aktueller Telekom Tarif für Festnetz (Magenta L) nicht verfügbar war. Die Kündigung wurde für nächsten Monat bestätigt. Nun wollte ich für die neue Adresse den Vertrag (Magenta L Hybrid) auswählen. Wenn ich im Einkaufsprozess nach Eingabe der persönlichen Daten auf "Weiter" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

      "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."

      Ich habe es auf diversen Browsern und mit der App probiert und immer der gleiche Fehler. Ich habe es testweise mal mit einem neuen Account probiert und käme so zumindest weiter im Prozess, jedoch nicht im "Hauptaccount".

      Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Online-Bonus würde ich den Vertrag gerne nicht telefonisch abschließen, deshalb wäre ich für jede Hilfe dankbar.

      Viele Grüße

      Morphix

      Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Online-Bonus würde ich den Vertrag gerne nicht telefonisch abschließen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      3 Monate abwarten, dann wärst wieder ein Neukunde @Morphix 

      Alles andere wird als Spielerei auf Neukundenkonditionen erkannt. Hatte @Sherlocka schon erklärt.

      0

    • vor 12 Stunden

      Guten Abend @Morphix,

       

      wie ich sehe, wurden dir hier schon mögliche Gründe genannt, warum eine Buchung nicht möglich ist. Ich kann gerne schauen, was ich dir anbieten kann. Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

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      3

      von

      vor 11 Stunden

      Danke für die Rückmeldung. Ein Anruf passt mir morgen ab 7:00. die Kundennummer ist hinterlegt. Viele Grüße

      0

      von

      vor 11 Stunden

      Danke für die Rückmeldung @Morphix,

       

      wir melden uns dann morgen früh bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      von

      vor 42 Minuten

      Hallo @Morphix,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe für dich den Umzug eingestellt und MagentaZuhause L Hybrid an der neuen Adresse gebucht. Melde dich gerne bei mir, falls weitere Fragen auftreten.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Hallo zusammen, Danke für die Rückmeldungen. Ich denke wir kommen der Sache näher. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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