Fehlermeldung beim Versuch, einen Festnetzvertrag abzuschließen
19 hours ago
Hallo zusammen,
durch meinen Umzug habe ich heute von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da mein aktueller Telekom Tarif für Festnetz (Magenta L) nicht verfügbar war. Die Kündigung wurde für nächsten Monat bestätigt. Nun wollte ich für die neue Adresse den Vertrag (Magenta L Hybrid) auswählen. Wenn ich im Einkaufsprozess nach Eingabe der persönlichen Daten auf "Weiter" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."
Ich habe es auf diversen Browsern und mit der App probiert und immer der gleiche Fehler. Ich habe es testweise mal mit einem neuen Account probiert und käme so zumindest weiter im Prozess, jedoch nicht im "Hauptaccount".
Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Online-Bonus würde ich den Vertrag gerne nicht telefonisch abschließen, deshalb wäre ich für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
66
0
9
This could help you too
42
0
2
301
0
2
2 years ago
109
0
2
1 year ago
611
0
1
1 year ago
176
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
18 hours ago
Falls sich nichts dran geändert hätte, sind Festnetz-Neukundentarife nur für echte Neuabschlüsse, nicht ersatzweise für andere bei der Telekom gekündigte Festnetz-Verträge von Bestandskunden. Um wieder als Festnetz-Neukunde statt als Festnetz-Bestandskunde bezügkich der Konditionen zu gelten, braucht es normalerweise einen zeitlichen Abstand zwischen Abschaltung des alten Anschlusses bei der Telekom und dem späteren neuen Vertrag.
Waren/Sind es drei Monate, die mindestens dazwischen liegen müssen?
0
18 hours ago
Hallo @Morphix , wahrscheinlich blockiert deine Kündigung weitere Aufträge. Wenn du eh bei der Telekom bleiben willst, wäre ein normaler Umzug angesagt gewesen.
Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie das Ganze mal anschauen kann.
1
from
17 hours ago
Hallo @Morphix , wahrscheinlich blockiert deine Kündigung weitere Aufträge. Wenn du eh bei der Telekom bleiben willst, wäre ein normaler Umzug angesagt gewesen.
Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie das Ganze mal anschauen kann.
@Patti Müller
Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Online-Bonus würde ich den Vertrag gerne nicht telefonisch abschließen
Hallo zusammen,
durch meinen Umzug habe ich heute von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da mein aktueller Telekom Tarif für Festnetz (Magenta L) nicht verfügbar war. Die Kündigung wurde für nächsten Monat bestätigt. Nun wollte ich für die neue Adresse den Vertrag (Magenta L Hybrid) auswählen. Wenn ich im Einkaufsprozess nach Eingabe der persönlichen Daten auf "Weiter" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."
Ich habe es auf diversen Browsern und mit der App probiert und immer der gleiche Fehler. Ich habe es testweise mal mit einem neuen Account probiert und käme so zumindest weiter im Prozess, jedoch nicht im "Hauptaccount".
Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Online-Bonus würde ich den Vertrag gerne nicht telefonisch abschließen, deshalb wäre ich für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Unlogged in user
from
18 hours ago
3 Monate abwarten, dann wärst wieder ein Neukunde @Morphix
Alles andere wird als Spielerei auf Neukundenkonditionen erkannt. Hatte @Sherlocka schon erklärt.
0
16 hours ago
Guten Abend @Morphix,
wie ich sehe, wurden dir hier schon mögliche Gründe genannt, warum eine Buchung nicht möglich ist. Ich kann gerne schauen, was ich dir anbieten kann. Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja
0
3
from
16 hours ago
Danke für die Rückmeldung. Ein Anruf passt mir morgen ab 7:00. die Kundennummer ist hinterlegt. Viele Grüße
0
from
15 hours ago
Danke für die Rückmeldung @Morphix,
wir melden uns dann morgen früh bei dir.
Viele Grüße
Katja
0
from
5 hours ago
Hallo @Morphix,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe für dich den Umzug eingestellt und MagentaZuhause L Hybrid an der neuen Adresse gebucht. Melde dich gerne bei mir, falls weitere Fragen auftreten.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
from
16 hours ago
Hallo zusammen, Danke für die Rückmeldungen. Ich denke wir kommen der Sache näher.
0
0
Unlogged in user
from