Gelöst
Fehlermeldung "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes, wohl schon bekanntes Problem :
o. g. Fehlermeldung erscheint nach der Anmeldung eines neuen Mobiltelefons im Heimnetzwerk
Ausstattung wie folgt :
Fritzbox 7390
Basisstation Gigaset c430
mit Basis 3 Stationen angemeldet.
Bisher lief alles einwandfrei..bis ich heute ein neues Telefon mit integrieren wollte --> Gigaset CL660HX
nach Abfrage und Eingabe der Standard PIN 0000 kam anschließend obige Fehlermeldung.
Ist eventl. das neue Mobilteil defekt oder kann die Fritzbox mit dem Modell nicht kommunizieren...
Vielen Dank für evtl. Lösungen
2550
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
12320
2
3
96796
16
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Schniepy0815
Wo erfolgte der Anmeldeversuch des neuen Gigaset - versehenlich an der C430-Basisstation der
bereits vorhandenen Telefone?
Die Formulierung ist übrigens verwirrend, richtig dürfte sein: "Basisstation C430 mit 3 Mobilteilen angemeldet".
Damit das CL660HX überhaupt mit der FB 7390 korrekt funktionieren kann, muss auf dieser zwingend OS 06.86
installiert sein - die früheren Firmwareversioin unterstützten den vom CL 660HX geforderten DECT -Standard 2.0 iq n i c h t.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja die Anmeldung erfolgte an der Basisstation.
sollte ich bei der Anmeldung anders vorgehen ?
OS 6.86 ist installiert.
Oder ist evtl. die Basis c430 nicht ip fähig und deshalb scheitert die anmeldung an die Fritzbox.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
alles ok.
läuft.
danke für den support
0