Gelöst
Fehlermeldung "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes, wohl schon bekanntes Problem :
o. g. Fehlermeldung erscheint nach der Anmeldung eines neuen Mobiltelefons im Heimnetzwerk
Ausstattung wie folgt :
Fritzbox 7390
Basisstation Gigaset c430
mit Basis 3 Stationen angemeldet.
Bisher lief alles einwandfrei..bis ich heute ein neues Telefon mit integrieren wollte --> Gigaset CL660HX
nach Abfrage und Eingabe der Standard PIN 0000 kam anschließend obige Fehlermeldung.
Ist eventl. das neue Mobilteil defekt oder kann die Fritzbox mit dem Modell nicht kommunizieren...
Vielen Dank für evtl. Lösungen
2550
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
12320
2
3
96797
16
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
