Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden
8 months ago
Ich erhalte seit einer Umstellung meines Magenta TV Vertrages in der mein magenta App leider immer die im Betreff genannte Fehlermeldung.
Kann man da was machen?
Viele Grüße
304
0
9
This could help you too
Solved
159
0
1
Solved
459
0
8
Solved
3 years ago
17356
0
15
Solved
3 years ago
1561
0
10
Solved
2 years ago
1109
0
19
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
Hallo @mw130876
ob die Fehlermeldung mit deiner Tarifumstellung zu tun hat kann ich nicht zu 100% sagen. Ich bekomme die Meldung auch in der App und hatte keine Tarifumstellung. Wird also eher ein allgemeiner Fehler sein. Da kann man selbst nur waren bis die Telekom die Sache behoben hat. Geduld ist gefragt. Ein genauen Termin für die Fehlerbehebung gibt es nicht.
Gruß
renner281064
0
8 months ago
Hallo @mw130876
Ich würde es im Kundencenter machen
Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter
dann auf den Button klicken
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @mw130876, danke für deine Anfrage.
Ich kann wie @renner281064 bestätigen, dass es aktuell zu Fehlern bei der Anzeige des Tarifs in der MeinMagenta App kommen kann.
Ein Update ist in Vorbereitung und wird hoffentlich ganz bald ausgerollt.
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
26 days ago
Diese Meldung habe ich seit längerem in der App als auch auf der Website der Telekom.
Die haben die Programmierung wohl nicht im Griff, wenn man bedenkt, dass der letzte Eintrag 7 Monate her ist ;-)
0
5
Answer
from
26 days ago
@Did3 wann können wir dich gut erreichen?
Sören
0
Answer
from
25 days ago
@Kerstin Si. Daten sind hinterlegt
0
Answer
from
25 days ago
@fördedampfer_1 ich hatte gerade nur deine Mailbox am Ohr.
Sag uns bitte, wann wir dich gut erreichen können.
Gruß
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from