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Fehlermeldung F102004
vor 3 Jahren
Seit Sonntag erhalte ich die o g Fehlermeldung und trotz restarten, abschalten…. Läd der Receiver stets nur bis23%.
Zudem funktioniert mein Telefonanschluss seit längerer Zeit nicht.
mit der Bitte um schnell Rückmeldung
gesa Rohwedder
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vor 5 Jahren
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
gesa-rohwedder
vor 3 Jahren
Störung melden @gesa-rohwedder oder sind etwa Störsender Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline Adapter im Netz?
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Hat der Tipp von @Thunder99 geholfen?
Gruß
Timur K.
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Edith.T-S
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Es musste ein Wechsel des Routers erfolgen. Alle Versuche die Magenta-Tv Box mit den Router zu verbinden schlugen fehl. Am Anfang blinkt es grün, weiter oben ein grüne Licht. Nach einiger Zeit blinkt es dann rot. Am Fernseher die Anzeige "Ihr Media Receiver startet", aber es tut sich nichts. Schon mehrmalige Versuche durchgeführt, einschließlich "WLAN rücksetzen". Es erscheint auch die Fehlermeldung
"F102004".
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
Edith.T-S
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Johannes P.
Antwort
von
Edith.T-S
vor 2 Jahren
Hi @Edith.T-S,
wenn via LAN alles läuft, wird es daran liegen, dass der Datendurchsatz via WLAN nicht ausreicht. Wir sollten also dahingehend optimieren. Ist es vielleicht möglich, den Router anders zu platzieren oder sind vielleicht "Gegenstände" wie Aquarien im Weg?
Auch wäre es eine Option, ein Mesh oder einen Repeater zu testen.
Langer Rede, kurzer Sinn: Wie sieht Dein Heimnetzwerk konkret aus?
Beste Grüße,
Johannes P.
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