Fehlermeldung FT3000
5 years ago
Genau einmal hat meine Magenta-App auf dem Fire TV funktioniert. Jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung FT3000. Habe zwar schon wieder gekündigt, aber ärgerlich ist es doch. Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.
1437
4
This could help you too
5 years ago
1308
0
2
3 years ago
216
0
1
1 year ago
95
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
hallo @ruediger_001
Welchen FireTV wurden denn genutzt?
Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.
Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.
Und die MagentaTV+ für Apps, ist doch im ersten Monat kostenlos.
0
5 years ago
Hallo @ruediger_001
wenn du ein paar Informationen zum FireTV Stick liefern würdest, sowie beschreiben wann diese Fehlermeldung genau auftritt könnte man dir evtl. helfen. Der erste Monat ist sowieso gratis.
2
Answer
from
5 years ago
Die Meldung tritt sofort nach dem Start auf. Man sieht kurz das Ladezeichen; dann steht da die Fehlermeldung FT3000 und "Starten Sie die App neu".
Answer
from
5 years ago
Hallo @ruediger_001 ,
haben Sie schon versucht, die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, App wieder installieren, einrichten, loslegen?
Oft hilft so ein Vorgehen, wenn eine App klemmt.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from