Fehlermeldung FT3000
vor 5 Jahren
Genau einmal hat meine Magenta-App auf dem Fire TV funktioniert. Jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung FT3000. Habe zwar schon wieder gekündigt, aber ärgerlich ist es doch. Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.
1437
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1308
0
2
vor 3 Jahren
216
0
1
vor 2 Jahren
201
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
hallo @ruediger_001
Welchen FireTV wurden denn genutzt?
Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.
Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.
Und die MagentaTV+ für Apps, ist doch im ersten Monat kostenlos.
0
vor 5 Jahren
Hallo @ruediger_001
wenn du ein paar Informationen zum FireTV Stick liefern würdest, sowie beschreiben wann diese Fehlermeldung genau auftritt könnte man dir evtl. helfen. Der erste Monat ist sowieso gratis.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Meldung tritt sofort nach dem Start auf. Man sieht kurz das Ladezeichen; dann steht da die Fehlermeldung FT3000 und "Starten Sie die App neu".
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ruediger_001 ,
haben Sie schon versucht, die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, App wieder installieren, einrichten, loslegen?
Oft hilft so ein Vorgehen, wenn eine App klemmt.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von