Fehlermeldung FT3000

vor 5 Jahren

Genau einmal hat meine Magenta-App auf dem Fire TV funktioniert. Jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung FT3000. Habe zwar schon wieder gekündigt, aber ärgerlich ist es doch. Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.

1437

4

    • vor 5 Jahren

      hallo @ruediger_001 

      Welchen FireTV wurden denn genutzt?

      ruediger_001

      Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.

      Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.

      ruediger_001

      Einen Monat zahlen, einen Tag gucken.


      Und die MagentaTV+ für Apps, ist doch im ersten Monat kostenlos.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ruediger_001 

       

      wenn du ein paar Informationen zum FireTV Stick liefern würdest, sowie beschreiben wann diese Fehlermeldung genau auftritt könnte man dir evtl. helfen. Der erste Monat ist sowieso gratis. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Version ist Fire OS 6.2.7.1 (NS6271/2500).
      Die Meldung tritt sofort nach dem Start auf. Man sieht kurz das Ladezeichen; dann steht da die Fehlermeldung FT3000 und "Starten Sie die App neu".

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ruediger_001 ,

      haben Sie schon versucht, die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, App wieder installieren, einrichten, loslegen?

       

      Oft hilft so ein Vorgehen, wenn eine App klemmt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1308

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2175

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    309

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    216

    0

    1

    in  

    201

    0

    1