Fehlermeldung in Mein Magenta App und im Kundencenter
24 hours ago
Hallo zusammen,
in der MMA erhalte ich eine dauerhafte Fehlermeldung, dass ein Teil meiner Produkte und Verträge derzeit nicht angezeigt werden können. Im Kundencenter ist das ähnlich.
Der Fehler besteht seit ca. 2 Wochen bei mir.
Das führt insbesondere dazu, dass ich weder aus der App noch aus dem Kundencenter heraus Bestellungen tätigen kann.
Hat jemand eine Idee?
Die App ist neu installiert auf iOS 18.5.
Danke vorab.
Thorsten
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23 hours ago
Hallo @matthest,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐🏻
Wir hatten zuletzt einige Umstellungen in puncto Kundencenter und leider ist die Vertragsanzeige dort und auch in der MeinMagenta App "etwas empfindlich geworden". 😊
Ein Grund, warum die Darstellung nicht vollständig ist, kann u.a. ein Zugang zu Telekom Dienste Account sein. Falls dieser für keine weiteren Dienste bzw. für ein zweites E-Mail Postfach genutzt wird, kannst du diesen ja abmelden.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. 🙂
Viele Grüße
Ina
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22 hours ago
Danke, Ina.
Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?
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Answer
from
22 hours ago
Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?
Danke, Ina.
Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?
Wie gesagt, das kann an dem Produkt "Zugang zu Telekom Diensten" liegen. Aber das siehst du ja im Kundencenter nicht. 🙈
Werden dir denn überhaupt Verträge bzw. Daten angezeigt?
VG
Ina
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Unlogged in user
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from
21 hours ago
Hallo Ina,
ach so. Ich dachte, ich sollte das auch sehen. Wo sehe ich das Produkt denn dann? Kannst Du die im System sehen, wenn Du meine relevanten Daten bekommst?
Ja, alle meine Verträge (von denen ich weiß ;-)) werden mir angezeigt.
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from
20 hours ago
@matthest ich schaue das gerne für dich nach.
Dazu müssen wir einmal telefonieren. Gerade habe ich dich nicht erreicht. Wann erwische ich dich gut?
Sören
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from
4 hours ago
Hallo Sören, ich bin nun erreichbar.
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Answer
from
4 hours ago
Hallo @matthest,
ich bin gerade auf eine Info zu genau dieser Fehlermeldung gestoßen, bitte führe einmal folgende Schritte aus:
Logout: In der MeinMagenta App (" MMA ") oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen.
Login: Das erneute MMA -Login mit E-Mail Adresse und Passwort (Telekom-Login / Vollzugriff) durchführen.
Prüfen, ob alle Produkte und Verträge angezeigt werden.
Falls weiterhin nicht alles angezeigt wird, ist ein "Refresh" der MMA -Startseite erforderlich. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Ist das Fehlerbild weiterhin vorhanden, benötigt unsere Fachabteilung bitte zur weiteren Analyse ein paar nähere Angaben (bitte vollständig einreichen, da sonst keine Bearbeitung stattfinden kann) . Die sensiblen Daten bitte über folgendes Kontaktformular einreichen, nicht hier öffentlich posten: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Liebe Grüße
Nicole
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