Fehlermeldung Telefonverbindung prüfen
vor 3 Jahren
Hallo! Aufgrund der o.g. Fehlermeldung und das es nicht mehr möglich war, dass meine Omi Anrufe entgegennehmen bzw. selbst tätigen konnte, haben wir nun aus lauter Verzweiflung ein neues Telefon gekauft (Panasonic KX-TGE262GN). Dieses Panasonic benutzte Sie bereits viele Jahre ohne Probleme, doch nun geht auch mit der Neuware keine Telefonie. Was kann ich noch tun?
Bevor es zu dem Totalausfall der Telefonie kam, klagte Sie bereits über ein starkes Rauschen in der Leitung und das der Rufaufbau sehr langsam von statten ging.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
932
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
210
0
2
vor 8 Jahren
12289
2
3
vor einem Jahr
143
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
