Fehlermeldung Telefonverbindung prüfen

vor 2 Jahren

Hallo! Aufgrund der o.g. Fehlermeldung und das es nicht mehr möglich war, dass meine Omi Anrufe entgegennehmen bzw. selbst tätigen konnte, haben wir nun aus lauter Verzweiflung ein neues Telefon gekauft (Panasonic KX-TGE262GN). Dieses Panasonic benutzte Sie bereits viele Jahre ohne Probleme, doch nun geht auch mit der Neuware keine Telefonie. Was kann ich noch tun?

 

Bevor es zu dem Totalausfall der Telefonie kam, klagte Sie bereits über ein starkes Rauschen in der Leitung und das der Rufaufbau sehr langsam von statten ging. 

Ich bin über jeden Hinweis dankbar! 

908

5

    • vor 2 Jahren

      Hollo @Omi85 

       

      Wurde denn schon mal eine Störung gemeldet? Klingt für mich stark nach einer Störung der Leitung.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Omi85

      Wenn ich herausfinde wie das funktioniert, würde ich das mal machen.

      Wenn ich herausfinde wie das funktioniert, würde ich das mal machen.
      Omi85
      Wenn ich herausfinde wie das funktioniert, würde ich das mal machen.

      Hier steht's

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank! Habe jetzt bereits eine Störungsmeldung abgesetzt und warte nun ab.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Omi85 vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und Ihre Zeit. Ich möchte Sie auch noch mal herzlich willkommen heißen in unsere Community. Fröhlich

       

      Super, dass sich schon direkt jemand gemeldet hat und zu morgen der Außendienst beauftragt wurde. Sagen Sie gerne Bescheid, ob danach wieder alles funktioniert oder wir unterstützen können.

       

      @falk2010 und @aluny  danke für Eure schnelle Reaktion. 👌

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

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