Gelöst

Fertigstellung Hausanschluss

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

wir wende mich nun hier an dieses Forum, weil wir einfach keine andere Lösung mehr wissen!

 

Wir haben im April 2021 unseren Hausanschluss  verlegt bekommen. Seither tut sich überhaupt nichts mehr. Etliche Telefonate mit dem Bauherren Service enden mit "ich habe es weitergegeben, mehr kann ich nicht für Sie tun". Oder uns wird gesagt, dass die Dokumentation noch nicht abgeschlossen wurde, oder dass wir die Baureife nicht gemeldet haben (wurde bereits im April erledigt) oder, oder, oder...
Jedes Mal ein anderer Grund

Jede Eskalationsmeldung mit dem Versprechen, dass wir in 3-4 Tagen Rückmeldung erhalten, hat nie stattgefunden.
Lediglich eine SMS mit einem angeblichen Servicemitarbeiter, der nun für uns zuständig ist.

 

Wir wohnen seit Mitte August in diesem Haus. Haben eine Mietwohnung, die ohne Internet nicht vermietet werden kann und eine Photovoltaikanlage auf dem Dach, die ebenfalls ohne Internet kein Nutzen hat. Es entstehen Kosten, die uns niemand erstattet!!

 

Langsam aber sicher sind wir mit unserem Latein am Ende und sind echt verzweifelt.
Der Nächste Schritt wäre ein Anwalt. Wir hoffen, dass wir durch diese Nachricht diesen Schritt umgehen können.
Aber so geht es nicht weiter.

 

Heike und Ulrich Bernhard

 

PS: Es wurden uns immer andere Termine für den Techniker per Telefon gesagt. Das haben wir natürlich nicht schriftlich.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Martina H.,

     

    gestern war nun der Techniker da und hat den Hausanschluss fertiggestellt.

     

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

     

    MFG H.Bellanave

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