Gelöst
Fertigstellung Hausanschluss
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir wende mich nun hier an dieses Forum, weil wir einfach keine andere Lösung mehr wissen!
Wir haben im April 2021 unseren Hausanschluss verlegt bekommen. Seither tut sich überhaupt nichts mehr. Etliche Telefonate mit dem Bauherren Service enden mit "ich habe es weitergegeben, mehr kann ich nicht für Sie tun". Oder uns wird gesagt, dass die Dokumentation noch nicht abgeschlossen wurde, oder dass wir die Baureife nicht gemeldet haben (wurde bereits im April erledigt) oder, oder, oder...
Jedes Mal ein anderer Grund
Jede Eskalationsmeldung mit dem Versprechen, dass wir in 3-4 Tagen Rückmeldung erhalten, hat nie stattgefunden.
Lediglich eine SMS mit einem angeblichen Servicemitarbeiter, der nun für uns zuständig ist.
Wir wohnen seit Mitte August in diesem Haus. Haben eine Mietwohnung, die ohne Internet nicht vermietet werden kann und eine Photovoltaikanlage auf dem Dach, die ebenfalls ohne Internet kein Nutzen hat. Es entstehen Kosten, die uns niemand erstattet!!
Langsam aber sicher sind wir mit unserem Latein am Ende und sind echt verzweifelt.
Der Nächste Schritt wäre ein Anwalt. Wir hoffen, dass wir durch diese Nachricht diesen Schritt umgehen können.
Aber so geht es nicht weiter.
Heike und Ulrich Bernhard
PS: Es wurden uns immer andere Termine für den Techniker per Telefon gesagt. Das haben wir natürlich nicht schriftlich.
432
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
764
0
6
Akzeptierte Lösung
HB2021
akzeptiert von
Johannes P.
vor 3 Jahren
Hallo Martina H.,
gestern war nun der Techniker da und hat den Hausanschluss fertiggestellt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!!
MFG H.Bellanave
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HB2021