Festnetz-Anschluss seit 6 Wochen tot... Weder die Avisierung der Reparatur noch das Bereitstellen eines Notfall-Handy möglich!

vor einem Jahr

Festnetz-Anschluss seit 6 Wochen tot... Weder die Avisierung der Reparatur noch das Bereitstellen eines Notfall-Handy möglich!

 - Störungsnummer [entfernt]

 - Reparatur-Termine werden laufend verschoben

 - kein Notfall-Handy Seitens Telekom aufgrund internem "Formalismus" (Handlungsunfähig) 

 - keine Lösungsorientierte Kommunikation (Formalismus) möglich

 - Einziger Lösungsvorschlag Seitens Telekom: Sonderkündigung oder Aussitzen !?!

 

 - Beschleunigung über diesen Weg möglich?

 

 

---

Störungsnummer entfernt von Mikko

203

9

    • vor einem Jahr

      RolPro

      Beschleunigung über diesen Weg möglich?

      Beschleunigung über diesen Weg möglich? 
      RolPro
      Beschleunigung über diesen Weg möglich? 

      Nein @RolPro 

       

      Ohne Benutzerdaten erst recht nicht 

      0

    • vor einem Jahr

      @RolPro 

      Profil bitte vollständig befüllen, wie im Artikel beschrieben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

      Speichern nicht vergessen.

       

      Danach hier in "Antworten" Bescheid geben, dass du das gemacht hast.

      0

    • vor einem Jahr

      Störungsnummer müsste entfernt werden @Marcel2605   @VoPo914  (Datenschutzproblem, danke).

      Störungsnummer könntest du in deinem Profil im dritten Feld von den drei Feldern des Artikels eintragen und speichern. @RolPro 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      RolPro

      Hallo *, bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s) Danke

      Hallo *,

       

      bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s)

      Danke

      RolPro

      Hallo *,

       

      bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s)

      Danke


      @RolPro ??? Wer soll anrufen 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Behar A. 

       

      RolPro

      bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s)

       

      bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s)

      RolPro

       

      bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s)


       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @RolPro

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich die Daten für das Notfallhandy ausgefüllt.

      Nach der Prüfung sollte es verschickt werden.

       

      Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne erneut schreiben.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @RolPro Sonderkündigung gibt es nicht. Höchstens Fristsetzung zur Reparatur.

      Was ist den eigentlich los ? Hättest Du denn eine Leitungsalternative ( ein anderer Provider würde die gleiche Leitung nutzen )?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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