Festnetz Ausfall und die Telekom hilft nicht
vor einem Jahr
Hallo Liebe Telekom, seit dem 14 November 2023 geht mein Festnetz Anschluss nicht. Wir hatten sofort ein Ticket erstellt.Der Fehler wurde analysiert und festgestellt, dass es einen Kabelbruch im Hauptkabel gibt.-Wir werden von Woche zu Woche vertröstet und wir haben heute den 4. April 2024. Meine einfache Frage lautet: Warum kommt niemand und repariert das Kabel ?Es meldet sich auch niemand mehr und still ruht der See.
Wir haben ein Notfall Handy bekommen, aber bezahlen mit jeder Rechnung die Weiterleitung von der Festnetznummer auf dieses Notfall Handy. Zu den Weiterleitunggebühren kommen natürlich der monatliche Grundbetrag seitdem 14. November 2023. Eigentlich sollten wir gar nichts bezahlen, solange die Störung besteht. Aber die Telefonrechnung belaufen sich monatlich durchschnittlich bei circa 70 Euro. Es soll alles wieder gutgeschrieben werden, aber daran glaube ich nicht mehr. Die ganzen Versprechen mit der Fertigstellung der Reparatur sind auch nur Zur Beruhigung der Kunden.
Hinweis:
226
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
307
0
11
403
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
falk2010
vor einem Jahr
Hallo Liebe Telekom,
Bitte bleibe doch doch bei Deinem vorherigen Beitrag, so wird das hier sehr unübersichtlich, danke.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6681905#M2231746
5
1
Bernhard 1937
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
0
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Bernhard 1937 eine Gutschrift erfolgt nach der Reperatur. Für die Verzögerung kann es viele Gründe geben.
2
3
Bernhard 1937
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Stell dir vor, du hast kein Internet und Telefon und das seit einem Knappen halben Jahr Und zahlst jeden Monat volles Programm.
0
Sania B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hi @Bernhard1937,
damit wir die übersicht beibehalten, bleib bei deinem Beitrag.
Wir kümmern uns dort um dein Anliegen.
Viele Grüße
Sania B.
0
Espresso doppio
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Wir kümmern uns dort um dein Anliegen.
Wir kümmern uns dort um dein Anliegen.
Dann macht doch hier ein Schloß dran @Sania B. 🙄
0