Festnetz Ausfall und die Telekom hilft nicht

1 year ago

Hallo Liebe Telekom, seit dem 14 November 2023 geht mein Festnetz Anschluss nicht. Wir hatten sofort ein Ticket erstellt.Der Fehler wurde analysiert und festgestellt, dass es einen Kabelbruch im Hauptkabel gibt.-Wir werden von Woche zu Woche vertröstet und wir haben heute den 4. April 2024. Meine einfache Frage lautet: Warum kommt niemand und repariert das Kabel ?Es meldet sich auch niemand mehr und still ruht der See.

Wir haben ein Notfall Handy bekommen, aber bezahlen mit jeder Rechnung die Weiterleitung von der Festnetznummer auf dieses Notfall Handy. Zu den Weiterleitunggebühren kommen natürlich der monatliche Grundbetrag seitdem 14. November 2023. Eigentlich sollten wir gar nichts bezahlen, solange die Störung besteht. Aber die Telefonrechnung belaufen sich monatlich durchschnittlich bei circa 70 Euro. Es soll alles wieder gutgeschrieben werden, aber daran glaube ich nicht mehr. Die ganzen Versprechen mit der Fertigstellung der Reparatur sind auch nur Zur Beruhigung der Kunden.

Note

This post has been closed.

226

6

  • 1 year ago

    Bernhard 1937

    Hallo Liebe Telekom,

    Hallo Liebe Telekom,
    Bernhard 1937
    Hallo Liebe Telekom,

    Bitte bleibe doch doch bei Deinem vorherigen Beitrag, so wird das hier sehr unübersichtlich, danke.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung-festnetz/m-p/6681905#M2231746

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja ist okay- aber wollte dir die Gesamtheit des Problems schildern.


  • 1 year ago

    @Bernhard 1937 eine Gutschrift erfolgt nach der Reperatur. Für die Verzögerung kann es viele Gründe geben.

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Stell dir vor, du hast kein Internet und Telefon und das seit einem Knappen halben Jahr Und zahlst jeden Monat volles Programm.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi @Bernhard1937, 

    damit wir die übersicht beibehalten, bleib bei deinem Beitrag.

     

    Wir kümmern uns dort um dein Anliegen.

     

    Viele Grüße

     

    Sania B.

    Answer

    from

    1 year ago

    Sania B.

    Wir kümmern uns dort um dein Anliegen.

     

    Wir kümmern uns dort um dein Anliegen.

    Sania B.

     

    Wir kümmern uns dort um dein Anliegen.


    Dann macht doch hier ein Schloß dran @Sania B.  🙄

This could help you too