Gelöst
Festnetz Cashback-Aktion
vor 8 Monaten
Hallo,
am 4. Februar habe ich die Mail erhalten, dass der Cashback-Aktions-Bonus in Höhe von 100 Euro genehmigt wurde und die Auszahlung auf mein Konto höchstens 6 Wochen dauert. Bis heute habe ich keine versprochene Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten. Weder der Chat in der App, noch der telefonische Kundendienst konnten mit weiterhelfen. Da es wohl keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu dieser Abteilung, die den Cashback betreut, gäbe ...
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
66
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
385
0
3
1557
0
2
204
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Monaten
Hallo @user_e59aca,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es zeitlich besser?
Liebe Grüße
Maria
0
13
von
vor 8 Monaten
Ich habe keinen Anruf auf meinem Handy, jetzt wäre ein Rückruf jederzeit möglich. :)
0
von
vor 8 Monaten
Hey @user_e59ac,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich eben den Kollegen geschrieben und melden tu ich mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Schönen Tag dir!
Lieben Gruß
Umut
von
vor 8 Monaten
Lieben Dank schon einmal, danke ebenfalls. :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Abend @user_e59aca,
wir haben heute eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Auszahlung der 100€ Cashback ist manuell angewiesen worden. Die Auszahlung erfolgt Mitte nächster Woche.
Viele Grüße
Katja
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von