Gelöst

Festnetz Cashback-Aktion

vor 27 Tagen

Hallo,

am 4. Februar habe ich die Mail erhalten, dass der Cashback-Aktions-Bonus in Höhe von 100 Euro genehmigt wurde und die Auszahlung auf mein Konto höchstens 6 Wochen dauert. Bis heute habe ich keine versprochene Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten. Weder der Chat in der App, noch der telefonische Kundendienst konnten mit weiterhelfen. Da es wohl keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu dieser Abteilung, die den Cashback betreut, gäbe ...

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße 

37

15

    • vor 27 Tagen

      Hallo @user_e59aca,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Wann passt es zeitlich besser?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      13

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Guten Abend @user_e59aca,

       

      wir haben heute eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Auszahlung der 100€ Cashback ist manuell angewiesen worden. Die Auszahlung erfolgt Mitte nächster Woche.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Super, ich bedanke mich. Vielen lieben Dank!

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Gerne @user_e59aca

       

      Hab noch einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 18 Tagen

      Guten Abend @user_e59aca,

       

      wir haben heute eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Auszahlung der 100€ Cashback ist manuell angewiesen worden. Die Auszahlung erfolgt Mitte nächster Woche.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen