Gelöst
Festnetz Cashback-Aktion
vor 27 Tagen
Hallo,
am 4. Februar habe ich die Mail erhalten, dass der Cashback-Aktions-Bonus in Höhe von 100 Euro genehmigt wurde und die Auszahlung auf mein Konto höchstens 6 Wochen dauert. Bis heute habe ich keine versprochene Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten. Weder der Chat in der App, noch der telefonische Kundendienst konnten mit weiterhelfen. Da es wohl keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu dieser Abteilung, die den Cashback betreut, gäbe ...
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
37
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
364
0
3
1432
0
2
vor 4 Jahren
1816
0
4
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 27 Tagen
Hallo @user_e59aca,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es zeitlich besser?
Liebe Grüße
Maria
13
Antwort
von
vor 18 Tagen
Guten Abend @user_e59aca,
wir haben heute eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Auszahlung der 100€ Cashback ist manuell angewiesen worden. Die Auszahlung erfolgt Mitte nächster Woche.
Viele Grüße
Katja
Hinweis:
Antwort
von
vor 18 Tagen
Super, ich bedanke mich. Vielen lieben Dank!
Antwort
von
vor 18 Tagen
Gerne @user_e59aca
Hab noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 18 Tagen
Guten Abend @user_e59aca,
wir haben heute eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Auszahlung der 100€ Cashback ist manuell angewiesen worden. Die Auszahlung erfolgt Mitte nächster Woche.
Viele Grüße
Katja
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von