Solved
Festnetz/ Internet reaktivieren
2 years ago
Guten Tag,
ich habe meinen Festnetz & Internet Vertrag bei der Telekom seit dem 18.02.2021. Diesen habe ich frühzeitig, da ich nicht in eine automatische Vertragsverlängerung hinein rutschen wollte, gekündigt. Nun war ich allerdings mit der Leistung und Service sehr zufrieden, weshalb ich meine Kündigung kurzfristig am 17.02.23 bei einem Mitarbeiter der Telekom widerrufen habe. Laut Aussage des Mitarbeiters wäre es unwahrscheinlich, dass es zwischenzeitlich zu einer Abschaltung kommt, und wenn dies doch der Fall wäre, dann sollte der Anschluss wohl spätestens gestern am 20.02. reaktiviert sein.
Der Prozess der Abschaltung meines Anschlusses schien zu diesem Zeitpunkt wohl schon zu laufen und wurde wie von mir befürchtet in der Nacht vom 17. auf den 18. abgeschaltet.
Da sich nun gestern nichts getan hat, habe ich ein wenig recherchiert und gelesen, dass für eine Reaktivierung erst ein Techniker physisch zum Hauptverteiler geschickt werden muss, um diesen wieder anzuschalten und so etwas gut und gerne einige Wochen?! Dauern kann.
Hat hierzu jemand genauere Infos mit was für einem Zeitraum ich ca. Rechnen muss, bevor mein Anschluss wieder läuft? Oder ich den Prozess irgendwie beschleunigen kann?
Vielen Dank im Voraus
825
18
This could help you too
4 months ago
107
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Ole
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏
Wie besprochen, habe ich die Rückabwicklung der Kündigung zu morgen eingestellt, sodass du wieder online bist 🙌
Ich melde mich dann morgen noch mal bezüglich der Neuzusendung der Zugangsdaten.
Viele Grüße
Timur K.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Sherlocka
Wie bereits @Andreas__ geschrieben hat, ist dem nicht mehr so 😁
Der Anschluss kann innerhalb einer gewissen Zeit rückabgewickelt werden 👍
Viele Grüße
Timur K.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Ole ,
ich konnte die Zugangsdaten nun versenden.
Sollte ich noch etwas für dich tun können, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0