Gelöst
Festnetz-Nummer konnte nicht gefunden werden
vor 2 Jahren
Hallo, ich würde gerne im Kundencenter meinen Festnet-/Internetvertrag mit meinem Konto verknüpfen. Wenn ich dann meine Rufnummer(n) eingebe, die ich mit der Eingangsbestätigung erhalten habe, bekomme ich die Meldung, dass die Festnetz-Nummer nicht gefunden werden konnte.
Zur Info, ich benutze kein Festnetztelefon.
Wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
172
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
333
0
2
221
0
2
Gelöst
223
0
7
211
0
3
vor 2 Jahren
@nl21 Auftragsbest. ? zu wann wurde denn bestätigt?
0
vor 2 Jahren
Du meldest dich mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses an? @nl21
Du kannst nur Mobilvertrag zu Festnetz anmelden, nicht anders herum.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo. Mein Anschluss wurde gestern geschaltet und im Lauf des Tages konnte ich mich dann mit meiner Rufnummer im Kundencenter registrieren. Bis dahin hatte ich dieselbe Meldung erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von