Gelöst

Festnetz-Nummer konnte nicht gefunden werden

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde gerne im Kundencenter meinen Festnet-/Internetvertrag mit meinem Konto verknüpfen. Wenn ich dann meine Rufnummer(n) eingebe, die ich mit der Eingangsbestätigung erhalten habe, bekomme ich die Meldung, dass die Festnetz-Nummer nicht gefunden werden konnte.

Zur Info, ich benutze kein Festnetztelefon.

 

Wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 

172

3

    • vor 2 Jahren

      @nl21 Auftragsbest. ? zu wann wurde denn bestätigt?

      0

    • vor 2 Jahren

      Du meldest dich mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses an? @nl21 

      Du kannst nur Mobilvertrag zu Festnetz anmelden, nicht anders herum.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo. Mein Anschluss wurde gestern geschaltet und im Lauf des Tages konnte ich mich dann mit meiner Rufnummer im Kundencenter registrieren. Bis dahin hatte ich dieselbe Meldung erhalten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von