Festnetz-Rechnung nicht einsehbar in Magenta App.

vor 3 Monaten

Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!

Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt. 
Wer kann mir helfen?

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15

    • vor 3 Monaten

      Verrate uns doch mal, wie dein neuer Tarif buchstabengenau heißt?

      👋

      0

    • vor 3 Monaten

      klaus_steffen

      Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!

      Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!

      Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
      Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt. 
      Wer kann mir helfen?

      klaus_steffen
      Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!

      @klaus_steffen  Wann war die Bereitstellung? Teilweise dauert es 72 Stunden bis irgendwas sichtbar wird.

      0

    • vor 3 Monaten

      Guten Abend @klaus_steffen

       

      leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Melden Sie sich gerne, wann ich es erneut versuchen darf.

       

      Viele Grüße

      Marita

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @klaus_steffen

       

      ich bitte um Entschuldigung, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ.

      Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler wurde bereinigt wurde.

      Bitte machen Sie noch einen "Refresh" in der MeinMagenta App.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

      Freundliche Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Perfekt. Läuft wieder. 
      Vielen Dank 

      Klaus

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @klaus_steffen ,

       

      super, vielen Dank für die Rückmeldung. :)

       

      Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Bin jetzt erreichbar. Im Kundencenter kann ich die Rechnung auch nicht einsehen. 
      Bitte kurz Rückruf. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von