Festnetz-Rechnung nicht einsehbar in Magenta App.
vor 3 Monaten
Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!
Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt.
Wer kann mir helfen?
45
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
0
2
vor 5 Jahren
463
0
1
vor 3 Jahren
169
0
1
159
0
1
vor 3 Monaten
Verrate uns doch mal, wie dein neuer Tarif buchstabengenau heißt?
👋
0
vor 3 Monaten
Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!
Habe meinen bestehenden Magenta Vertrag im Telekom Shop auf Magenta 2.0 umstellen lassen. Funktioniert gut!!
Leider wird in der Magenta App jetzt die Rechnung/Vertrag nicht mehr angezeigt. Auch „Vertrag hinzufügen“ geht nicht.
Die Mobilfunk Rechnungen/Verträge werden weiter angezeigt.
Wer kann mir helfen?
@klaus_steffen Wann war die Bereitstellung? Teilweise dauert es 72 Stunden bis irgendwas sichtbar wird.
0
vor 3 Monaten
Guten Abend @klaus_steffen,
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Melden Sie sich gerne, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Marita
11
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @klaus_steffen,
ich bitte um Entschuldigung, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ.
Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler wurde bereinigt wurde.
Bitte machen Sie noch einen "Refresh" in der MeinMagenta App.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Freundliche Grüße
Marita
Antwort
von
vor 2 Monaten
Perfekt. Läuft wieder.
Vielen Dank
Klaus
Antwort
von
vor 2 Monaten
@klaus_steffen ,
super, vielen Dank für die Rückmeldung. :)
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Bin jetzt erreichbar. Im Kundencenter kann ich die Rechnung auch nicht einsehen.
Bitte kurz Rückruf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von