Festnetz Rufnummer von anderem Anbieter zur Telekom portieren

2 months ago

Hallo, 

ich würde gerne eine Festnetznummer eines anderen Anbieters als zusätzliche Rufnummer in meinen Telekom DSL Vertrag portieren. Wie gehe ich hier vor?

LG

52

0

6

    • 2 months ago

      Hallo@Brando  

       

      damit dir ein Teamie helfen kann.

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      0

    • 2 months ago

      Hallo Brando, 

       

      besten Dank für deine Anfrage & herzlich willkommen bei uns. 👐🏻 

       

      Die Profil-Infos von @cannondaleMuc sind schon mal hilfreich, danke dafür. 

      Meine Kolleg*innen aus dem Wechsler Bereich melden sich dann gerne bei dir zurück. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & sende LG rüber 🌞 

      Ina 

      0

    • 2 months ago

      Brando

      Wie gehe ich hier vor?

      Hallo, 

      ich würde gerne eine Festnetznummer eines anderen Anbieters als zusätzliche Rufnummer in meinen Telekom DSL Vertrag portieren. Wie gehe ich hier vor?

      LG

      Brando

      Wie gehe ich hier vor?

      Forenprofil ausfüllen... damit ein Teamie Dich kontaktieren kann.

      Die zusätzliche nachträgliche Aufschaltung einer Rufnummer kostet grob gerundet 10 Euro.

      Falls Du beschließen solltest, dass diese zu portierende Rufnummer eine bereits vorhandene Rufnummer im Telekomvertrag ersetzen soll, dann wird das erheblich teurer.

      0

      0

    • 2 months ago

      Hallo @Brando , bitte ergänze deine Kunden- und Rückrufnummer in deinem Profil, dann kann ich dich gerne hierzu anrufen. LG Tringa H. 

       

       

       

      0

      0

    • 20 days ago

      Hallo,

      ich habe die Infos ergänzt.

      LG

      0

      1

      from

      19 days ago

      Hallo @Brando, herzlich willkommen bei der Telekom hilft Community. 

      Ich habe dir eine Mail geschickt, auf diese kannst du gerne antworten. Liebe Grüße ^Hajan R.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...