Festnetz-Vertrag fehlt im Kundencenter nach Tarifupgrade von L auf XL
vor einem Tag
Moin Moin,
Ist das normal, dass die Leute an der Hotline keine Ahnung von Problemen haben
auch wenn man diese langsam und ausführlich schildert?
Ich hab gedacht das mit dem dem 4x hin und her durchgestellt werden ist son Ding von vor 10 Jahren,
wo man dann irgendwo rauskommt, die Person auf der anderen Seite überhaupt keine Ahnung hat worum es geht
und man wieder zu jemanden durchgestellt wird, der nicht weiß was er machen soll...
Und dass man auch nicht mehr zurückgerufen wird, obwohl dieses von der Hotline so zugesichert wurde...
Hätte ich eigentlich von billig Anbietern erwartet, jedoch nicht mehr von der Telekom.
Naja, auf jeden Fall gibt es ja mehrere Fälle hier im Forum nachzulesen, dass nach einem Tarifupgrade
der Festnetzvertrag aus dem Portal/App verschwunden ist und sämtliche vorgeschlagenen Sachen mit
rauslöschen, anmelden mit DSL Daten, etc. keinen Erfolg bringen. Auch der Hinweis, dass hier wohl etwas im Profil
bereinigt werden müsste lässt die Personen an der Hotline kalt und es passiert wieder nichts.
Ggf. kann ja hier einer vom Telekom Personal, der dies Problem kennt, mal etwas unternehmen, wäre nämlich
cool, wenn man alles so verwenden kann, wie vor dem Upgrade.
Grüße
Henne
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vor einem Tag
Ist das normal, dass die Leute an der Hotline keine Ahnung von Problemen haben
auch wenn man diese langsam und ausführlich schildert?
Moin Moin,
Ist das normal, dass die Leute an der Hotline keine Ahnung von Problemen haben
auch wenn man diese langsam und ausführlich schildert?
Ich hab gedacht das mit dem dem 4x hin und her durchgestellt werden ist son Ding von vor 10 Jahren,
wo man dann irgendwo rauskommt, die Person auf der anderen Seite überhaupt keine Ahnung hat worum es geht
und man wieder zu jemanden durchgestellt wird, der nicht weiß was er machen soll...
Und dass man auch nicht mehr zurückgerufen wird, obwohl dieses von der Hotline so zugesichert wurde...
Hätte ich eigentlich von billig Anbietern erwartet, jedoch nicht mehr von der Telekom.
Naja, auf jeden Fall gibt es ja mehrere Fälle hier im Forum nachzulesen, dass nach einem Tarifupgrade
der Festnetzvertrag aus dem Portal/App verschwunden ist und sämtliche vorgeschlagenen Sachen mit
rauslöschen, anmelden mit DSL Daten, etc. keinen Erfolg bringen. Auch der Hinweis, dass hier wohl etwas im Profil
bereinigt werden müsste lässt die Personen an der Hotline kalt und es passiert wieder nichts.
Ggf. kann ja hier einer vom Telekom Personal, der dies Problem kennt, mal etwas unternehmen, wäre nämlich
cool, wenn man alles so verwenden kann, wie vor dem Upgrade.
Grüße
Henne
Aus welchem Grunde sollte mein Wissen über den 4-Qudaranten-Steller steigen wenn du mir dein Problem langsam schildertst!
Nur Polemik, nicht ein einziger verwertbarer Fakt!
Grüßle
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vor einem Tag
Hallo @HenneHenne,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bei dir wird der Festnetzvertrag in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt?
Wenn alle Tipps nicht geholfen haben bleibt uns nur übrig, die Fachseite mit ins Boot zu holen.
Viele Grüße
Anja
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