Solved
Festnetz-Vertrag kann nicht zu Telekom-Login mit Mobilfunkverträgen hinzugefügt werden
1 day ago
Ich habe einen Telekom Login mit drei Prepaid Mobilfunkverträgen, welche alle unter einem Login laufen.
Seit heute bin ich auch Festnetzkunde und würde diesen Vertrag gerne meinem Login hinzufügen. Dies geht aber nicht, da man nur einen weiteren Mobilfunkvertrag hinzufügen kann.
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die beiden Kundennummern zusammen zu führen ?
41
0
8
This could help you too
46
0
5
Solved
282
0
1
Solved
140
1
2
Solved
78
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Auch dir ein freundliches Hallo @FalkJ
"Falsche" Reihenfolge!
Bitte erst ins Festnetzzentrum gehen und dort die Mobilfunker hinzufügen!
-
Grüßle
1
Answer
from
1 day ago
Das habe ich schon probiert. Das wird abgelehnt, vermutlich weil die Mobilfunk Verträge eine andere Kundennummer haben.
Kann man die vielleicht irgendwie aus dem anderen Login "raus lösen“, damit die dann wieder frei sind und dann dem Festnetz zugeordnet werden können?
0
Unlogged in user
Answer
from