Festnetz-Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter / MeinMagenta App sichtbar
vor 9 Stunden
Hallo zusammen,
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.
Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
momofreak
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vor 8 Stunden
Hi @momofreak
Leider gibts in der Tat aktuell einige Herausforderungen in der App.
Aber bei dir hat sich an den Stammdaten ja nichts verändert. Komisch.
Du bekommst nur noch den Mobilfunk Vertrag angezeigt?
Loggst du dich mit der Mail-Adresse ein, die du in deinem Profil hast?
Ich checke das dann mal genauer.
Viele Grüße
Raphaela
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von
vor 7 Stunden
Danke dir @momofreak
Nur zur Sicherheit, du hast dich auch schon ausgeloggt und neu eingeloggt ja?
Ist das nur in der App so, oder auch direkt am Browser, wenn du dich ins Kundencenter einwählen willst?
Viele Grüße
Raphaela
0
von
vor 7 Stunden
Hi @Raphaela T.
auch wenn ich mich frisch ins Kundencenter einlogge wird der Festnetzvertrag nicht angezeigt.
In der App habe ich mich bereits aus und wieder eingeloggt. Brachte auch nichts.
0
von
vor 7 Stunden
@momofreak mehrere Zugangsnummern hast du auch nicht zufällig ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.
Hallo zusammen,
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.
Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
momofreak
Das Dauert. Der wird erst frühestens Montag erscheinen. @momofreak
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vor 7 Stunden
@momofreak auf welchen Vertrag bist du gewechselt ? Regio ?
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von
vor 7 Stunden
Auf einen Magenta L. Nicht Regio.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@Smart-und-Clever
Nein habe ich nicht.
0
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von
vor 7 Stunden
Also, aktuell dauert es leider manchmal ein paar Tage, wenn es eine Änderung gab.
Mich wundert irgendwie nur, dass du mit der Zugangsnummer den Handyvertrag siehst. Ohne eine weitere Verknüpfung.
Aber ich lasse das vorsichtshalber mal checken.
Ich melde mich wieder :)
Viele Grüße
Raphaela
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von
vor 7 Stunden
@Raphaela T.
Das ist sehr lieb, vielen Dank.
Brauchst Du zu meinem Festnetzvertrag noch Infos? Kundennummer oder so?
0
von
vor 5 Stunden
Hallo @momofreak,
@Raphaela T. hat es bereits zur Klärung weitergeleitet. 😊
Beste Grüße
Jenny
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo @Jenny W.
alles klar, vielen Dank!
Viele Grüße
momofreak
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Uneingeloggter Nutzer
von