Festnetz-Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter / MeinMagenta App sichtbar
9 hours ago
Hallo zusammen,
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.
Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
momofreak
30
0
13
This could help you too
Solved
201
0
2
Solved
188
0
3
Solved
48
0
8
Solved
897
0
2
256
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
Hi @momofreak
Leider gibts in der Tat aktuell einige Herausforderungen in der App.
Aber bei dir hat sich an den Stammdaten ja nichts verändert. Komisch.
Du bekommst nur noch den Mobilfunk Vertrag angezeigt?
Loggst du dich mit der Mail-Adresse ein, die du in deinem Profil hast?
Ich checke das dann mal genauer.
Viele Grüße
Raphaela
0
4
from
7 hours ago
Danke dir @momofreak
Nur zur Sicherheit, du hast dich auch schon ausgeloggt und neu eingeloggt ja?
Ist das nur in der App so, oder auch direkt am Browser, wenn du dich ins Kundencenter einwählen willst?
Viele Grüße
Raphaela
0
from
7 hours ago
Hi @Raphaela T.
auch wenn ich mich frisch ins Kundencenter einlogge wird der Festnetzvertrag nicht angezeigt.
In der App habe ich mich bereits aus und wieder eingeloggt. Brachte auch nichts.
0
from
7 hours ago
@momofreak mehrere Zugangsnummern hast du auch nicht zufällig ?
0
Unlogged in user
from
8 hours ago
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.
Hallo zusammen,
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.
Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
momofreak
Das Dauert. Der wird erst frühestens Montag erscheinen. @momofreak
0
0
7 hours ago
@momofreak auf welchen Vertrag bist du gewechselt ? Regio ?
0
1
from
7 hours ago
Auf einen Magenta L. Nicht Regio.
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
@Smart-und-Clever
Nein habe ich nicht.
0
3
from
7 hours ago
Also, aktuell dauert es leider manchmal ein paar Tage, wenn es eine Änderung gab.
Mich wundert irgendwie nur, dass du mit der Zugangsnummer den Handyvertrag siehst. Ohne eine weitere Verknüpfung.
Aber ich lasse das vorsichtshalber mal checken.
Ich melde mich wieder :)
Viele Grüße
Raphaela
0
from
7 hours ago
@Raphaela T.
Das ist sehr lieb, vielen Dank.
Brauchst Du zu meinem Festnetzvertrag noch Infos? Kundennummer oder so?
0
from
5 hours ago
Hallo @momofreak,
@Raphaela T. hat es bereits zur Klärung weitergeleitet. 😊
Beste Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
from
5 hours ago
Hallo @Jenny W.
alles klar, vielen Dank!
Viele Grüße
momofreak
0
0
Unlogged in user
from