Festnetz-Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter / MeinMagenta App sichtbar

9 hours ago

Hallo zusammen,

seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.

Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße

momofreak

30

0

13

    • 8 hours ago

      Hi @momofreak

       

      Leider gibts in der Tat aktuell einige Herausforderungen in der App. 

      Aber bei dir hat sich an den Stammdaten ja nichts verändert. Komisch.

      Du bekommst nur noch den Mobilfunk Vertrag angezeigt? 

       

      Loggst du dich mit der Mail-Adresse ein, die du in deinem Profil hast? 

      Ich checke das dann mal genauer. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      4

      from

      8 hours ago

      Danke dir @momofreak

      Nur zur Sicherheit, du hast dich auch schon ausgeloggt und neu eingeloggt ja? 

      Ist das nur in der App so, oder auch direkt am Browser, wenn du dich ins Kundencenter einwählen willst?

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      from

      7 hours ago

      Hi @Raphaela T. 

      auch wenn ich mich frisch ins Kundencenter einlogge wird der Festnetzvertrag nicht angezeigt. 

      In der App habe ich mich bereits aus und wieder eingeloggt. Brachte auch nichts.

      0

      from

      7 hours ago

      @momofreak  mehrere Zugangsnummern hast du auch nicht zufällig ?

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 hours ago

      momofreak

      seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.

      Hallo zusammen,

      seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.

      Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?

      Vielen Dank vorab!

      Liebe Grüße

      momofreak

      momofreak

      seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.

      Das Dauert. Der wird erst frühestens Montag erscheinen. @momofreak 

      0

      0

    • 7 hours ago

      @momofreak auf welchen Vertrag bist du gewechselt ? Regio ?

      0

      1

      from

      7 hours ago

      Auf einen Magenta L. Nicht Regio.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 hours ago

      @Smart-und-Clever 

      Nein habe ich nicht.

      0

      3

      from

      7 hours ago

      Also, aktuell dauert es leider manchmal ein paar Tage, wenn es eine Änderung gab. 

      Mich wundert irgendwie nur, dass du mit der Zugangsnummer den Handyvertrag siehst. Ohne eine weitere Verknüpfung. 

      Aber ich lasse das vorsichtshalber mal checken. 

      Ich melde mich wieder :) 


      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

      from

      7 hours ago

      @Raphaela T. 

      Das ist sehr lieb, vielen Dank. 

      Brauchst Du zu meinem Festnetzvertrag noch Infos? Kundennummer oder so?

      0

      from

      5 hours ago

      Hallo @momofreak,

       

      @Raphaela T. hat es bereits zur Klärung weitergeleitet. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 hours ago

      Hallo @Jenny W. 

      alles klar, vielen Dank!

      Viele Grüße

      momofreak

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...