Festnetz-Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter / MeinMagenta App sichtbar
21 days ago
Hallo zusammen,
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.
Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
momofreak
46
0
15
This could help you too
Solved
202
0
2
Solved
190
0
3
Solved
63
0
8
Solved
903
0
2
259
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
21 days ago
Hi @momofreak
Leider gibts in der Tat aktuell einige Herausforderungen in der App.
Aber bei dir hat sich an den Stammdaten ja nichts verändert. Komisch.
Du bekommst nur noch den Mobilfunk Vertrag angezeigt?
Loggst du dich mit der Mail-Adresse ein, die du in deinem Profil hast?
Ich checke das dann mal genauer.
Viele Grüße
Raphaela
0
4
from
21 days ago
Danke dir @momofreak
Nur zur Sicherheit, du hast dich auch schon ausgeloggt und neu eingeloggt ja?
Ist das nur in der App so, oder auch direkt am Browser, wenn du dich ins Kundencenter einwählen willst?
Viele Grüße
Raphaela
0
from
21 days ago
Hi @Raphaela T.
auch wenn ich mich frisch ins Kundencenter einlogge wird der Festnetzvertrag nicht angezeigt.
In der App habe ich mich bereits aus und wieder eingeloggt. Brachte auch nichts.
0
from
21 days ago
@momofreak mehrere Zugangsnummern hast du auch nicht zufällig ?
0
Unlogged in user
from
21 days ago
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.
Hallo zusammen,
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.
Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
momofreak
Das Dauert. Der wird erst frühestens Montag erscheinen. @momofreak
0
0
21 days ago
@momofreak auf welchen Vertrag bist du gewechselt ? Regio ?
0
1
from
21 days ago
Auf einen Magenta L. Nicht Regio.
0
Unlogged in user
from
21 days ago
@Smart-und-Clever
Nein habe ich nicht.
0
5
from
21 days ago
Hallo @momofreak,
@Raphaela T. hat es bereits zur Klärung weitergeleitet. 😊
Beste Grüße
Jenny
0
from
20 days ago
Hallo @Raphaela T. ,
nun sehe ich meinen Festnetzverteag wieder. Alles wieder in Ordnung.
Liebe Grüße
momofreak
0
from
20 days ago
Hallo @momofreak
Es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
from
21 days ago
Hallo @Jenny W.
alles klar, vielen Dank!
Viele Grüße
momofreak
0
0
Unlogged in user
from