Festnetzanschluss nach Portierung nicht erreichbar

vor 22 Stunden

Guten Abend.

Seit unserem Wechsel von Vodafone zur Telekom ist unser Telefon nicht vom Vodafone Mobilfunk-Netz erreichbar (die Nummer ist nicht vergeben). Aus anderen Netzen funktioniert es.

Im Forum habe ich gelesen, dass dies ab und zu mal vorkommt, daher hoffe ich auf schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Emmeff

49

0

6

    • vor 20 Stunden

      Hallo und guten Abend @Emmeff2004

       

      schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen. 🙌🏻 

       

      Das passiert durchaus mal, i.d.R. ist das ein Fehler im Routing. 🌍 

      Wir kümmern uns gerne darum und sorgen dafür, dass du uneingeschränkt erreichbar bist. 🙂 

       

      Dazu melden wir uns morgen eben tel. zurück. Wenn du eine bestimmte Zeit wünscht, geb uns gerne eine kurze Meldung hier oder trag es im Profil unter "Weitere Informationen" ein. 👐🏻 

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend 

      Ina 

      0

      1

      von

      vor 19 Stunden

      Ina B.

      i.d.R. ist das ein Fehler im Routing

      Hallo und guten Abend @Emmeff2004

       

      schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen. 🙌🏻 

       

      Das passiert durchaus mal, i.d.R. ist das ein Fehler im Routing. 🌍 

      Wir kümmern uns gerne darum und sorgen dafür, dass du uneingeschränkt erreichbar bist. 🙂 

       

      Dazu melden wir uns morgen eben tel. zurück. Wenn du eine bestimmte Zeit wünscht, geb uns gerne eine kurze Meldung hier oder trag es im Profil unter "Weitere Informationen" ein. 👐🏻 

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend 

      Ina 

      Ina B.

      i.d.R. ist das ein Fehler im Routing

      Und zwar m.E. ein Fehler im Vodafone Routing (im Falle dieses Threads)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Stunden

      Gerne zwischen 13:30 u 14:00, falls das möglich ist.

      Vielen Dank.

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Moin @Emmeff2004,

       

      ich bin etwas später dran gewesen. Leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Wann darf ich es denn erneut probieren? Ich muss dich auch nur kurz legitimieren und dann kann ich direkt in die Bearbeitung einsteigen und es der entsprechenden Abteilung weitergeben. 

       

      LG

      Sven 

       

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Dann gerne heute Abend ab 18:00. 

      oder morgen vormittag bis 11:00. 

      0

      von

      vor 3 Stunden

       

       

       

      Wir melden uns dann gerne ab 18 Uhr heute Abend. 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...