Festnetzanschluss nach Portierung nicht erreichbar
vor 24 Stunden
Guten Abend.
Seit unserem Wechsel von Vodafone zur Telekom ist unser Telefon nicht vom Vodafone Mobilfunk-Netz erreichbar (die Nummer ist nicht vergeben). Aus anderen Netzen funktioniert es.
Im Forum habe ich gelesen, dass dies ab und zu mal vorkommt, daher hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Emmeff
53
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
641
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 23 Stunden
Hallo und guten Abend @Emmeff2004,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen. 🙌🏻
Das passiert durchaus mal, i.d.R. ist das ein Fehler im Routing. 🌍
Wir kümmern uns gerne darum und sorgen dafür, dass du uneingeschränkt erreichbar bist. 🙂
Dazu melden wir uns morgen eben tel. zurück. Wenn du eine bestimmte Zeit wünscht, geb uns gerne eine kurze Meldung hier oder trag es im Profil unter "Weitere Informationen" ein. 👐🏻
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina
0
1
von
vor 21 Stunden
i.d.R. ist das ein Fehler im Routing
Hallo und guten Abend @Emmeff2004,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen. 🙌🏻
Das passiert durchaus mal, i.d.R. ist das ein Fehler im Routing. 🌍
Wir kümmern uns gerne darum und sorgen dafür, dass du uneingeschränkt erreichbar bist. 🙂
Dazu melden wir uns morgen eben tel. zurück. Wenn du eine bestimmte Zeit wünscht, geb uns gerne eine kurze Meldung hier oder trag es im Profil unter "Weitere Informationen" ein. 👐🏻
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina
Und zwar m.E. ein Fehler im Vodafone Routing (im Falle dieses Threads)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Stunden
Gerne zwischen 13:30 u 14:00, falls das möglich ist.
Vielen Dank.
6
von
vor 6 Stunden
Moin @Emmeff2004,
ich bin etwas später dran gewesen. Leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Wann darf ich es denn erneut probieren? Ich muss dich auch nur kurz legitimieren und dann kann ich direkt in die Bearbeitung einsteigen und es der entsprechenden Abteilung weitergeben.
LG
Sven
0
von
vor 5 Stunden
Dann gerne heute Abend ab 18:00.
oder morgen vormittag bis 11:00.
0
von
vor 5 Stunden
Wir melden uns dann gerne ab 18 Uhr heute Abend. 😊
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von