Gelöst
Festnetzanschluss wird nicht geschaltet, keine Infos bzgl. Problem und Problembehebung
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Community,
ich bin der Verzweiflung nahe.
Seit Anfang Juli 2019 habe ich über 5 Wochen lang bei Vodafone versucht, einen Festnetzanschluss zu bekommen.
Vodafone hat immer wieder von der Telekom die Rückmeldung erhalten, dass mein Grundstück nicht versorgt sei.
Weil Vodafone in keinster Weise sich um mein Anliegen kümmerte (das Grundstück IST versorgt und meine Nachbarn haben alle Telefonanschluss), habe ich den Auftrag bei Vodafone storniert und habe die Telekom direkt beauftragt, mir DSL16 mit Magenta S TV zu schalten.
Auch hierauf warte ich nun seit 5 Wochen. Egal wann ich bei der Telekom Hotline anrufe, jeder Mitarbeiter erzählt mir, dass es Probleme mit meinem Auftrag/Anschluss gibt und diese Probleme noch behoben werden müssen.
Was dieses genau für Probleme sind und wann diese Probleme behoben werden, kann mir niemand sagen! Selbst ein Mitarbeiter sagte mir heute (08.09.19) am Telefon, dass mir neimand bei der Telekom diese Frage beantworten kann.
Wie bitte??
Das kann ja wohl nicht sein! Was ist so schwer daran, einem Kunden diese Frage zu beantworten?
Ich warte seit über 9 Wochen auf einen Festnetzanschluß und alles, was ich jede Woche zu hören bekomme, ist, dass man sich kümmert.
Kann man mir hier vielleicht helfen und konkrete Aussagen treffen, was für Probleme existieren und wann diese behoben werden?
Besten Dank und viele Grüße,
DrPepper77
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vor 3 Jahren
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DrPepper77
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DrPepper77
vor 5 Jahren
Hallo René J.
vielen Dank für die Rückmeldung und die Entschuldigung. In den letzten (knapp) 3 Monaten hatte die eine Hotline immer nur auf die andere Hiotline verwiesen und nie kam auch nur ansatzweise eine Entschuldigung.... von einer effektive Hilfe mal ganz zu schweigen.
Alles weitere kläre ich ja (hoffentlich) mit dem Kollegen des Bauherrenservice, mit dem ich heute telefoniert hatte.
Sollte noch etwas offen sein, melde ich mich hier wieder.
Gruß,
DrPepper77
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von
DrPepper77