Festnetzanschluss wurde nicht geschaltet

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

ich habe bis heute noch keinen Festnetzanschluß.

 

Dafür habe ich eine Abbuchung März / April erhalten.

 

0821-**

 

Kunden Nr. 169*****

 

mfg

 

Volker J.

 

Anm: Sensible Daten gelöscht - aus fremdem Thread ausgekoppelt und Titel sinnvoll angepasst (CobraCane)

173

0

6

    • vor 2 Jahren

      Herrje, warum werden die Hinweise immer wieder ignoriert.

       

      IMG_3908.jpeg

      0

    • vor 2 Jahren

       

       

      ... und du bist pfiffig genug, trotz großem Hinweis, deine Daten weltweit zu veröffentlichen!

       

      Du musst mit Steinen werfen (wollen)!

      0

    • vor 2 Jahren

      Ju.Vo

      Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe bis heute noch keinen Festnetzanschluß. Dafür habe ich eine Abbuchung März / April erhalten.

      Sehr geehrte Damen und Herrn,

       

      ich habe bis heute noch keinen Festnetzanschluß.

       

      Dafür habe ich eine Abbuchung März / April erhalten.

      Ju.Vo

      Sehr geehrte Damen und Herrn,

       

      ich habe bis heute noch keinen Festnetzanschluß.

       

      Dafür habe ich eine Abbuchung März / April erhalten.


      Und warum fragst du in einem Kunden helfen Kunden Forum

      und postest deine privaten Daten noch öffentlich für die ganze Welt?

       

      0800 330 1000 anrufen und Störung melden.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ju.Vo

      ich habe bis heute noch keinen Festnetzanschluß.

      ich habe bis heute noch keinen Festnetzanschluß.
      Ju.Vo
      ich habe bis heute noch keinen Festnetzanschluß.

      Wenn die Telekom dir bis heute keinen Anschluß bereitgestellt hat müßtest du auch nichts dafür bezahlen. 😉

      0

    • vor 2 Jahren

      @Ju.Vo Na dann kann es ja nicht so wichtig gewesen sein.....

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ju.Vo,

       

      gerne schaue ich einmal was mit der Bereitstellung des Anschlusses los ist. Handelt es sich um einen Umzug?

      Wie hier schon mitgeteilt wurde, erfolgt eine Berechnung der Grundgebühr erst nach einer erfolgreichen Bereitstellung.

      Hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil. Super wäre auch ein Zeitfenster, wann hier ein Anruf passt. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...