Festnetz/DSL Vertrag verlängern/Tarif wechseln
6 years ago
Hi,
ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.
Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.
317
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
312
0
2
Thunder99
6 years ago
Hi, ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden. Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür. @syntetic Ruf bei der Kundenrückgewinnung an und lass dir ein adäquates Angebot unterbreiten. Dir Nummer steht ganz unten beim LINK
Hi,
ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.
Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.
@syntetic Ruf bei der Kundenrückgewinnung an und lass dir ein adäquates Angebot unterbreiten. Dir Nummer steht ganz unten beim LINK
2
8
Show older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Das hieße, dass ich zum Ende der Laufzeit in einen günstigeren, schwächeren Tarif wechseln könnte, aber nicht in einen gleichwertigen. Was ist das denn für ein Blödsinn?
@syntetic Darum Kundenrückgewinnung da ist fast alles machbar
0
syntetic
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Ich kann einen Tarif jederzeit upgraden, unabhängig der Laufzeit, ist das richtig? Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?
Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?
@syntetic Zu 1 ja.
Zu 2
Nein nicht nach 3 Tagen dann ist eine Speere bzw Wartezeit von 45 Tagen bis zum nächsten Upgrade.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Finn A.
Telekom hilft Team
6 years ago
gerne würde ich mir das etwas genauer anschauen.
Leider kann ich unter den in deinem Profil hinterlegten Daten keinen Anschluss bei uns finden.
Magst du das nochmal überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Finn A.
0
1
syntetic
Answer
from
Finn A.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
6 years ago
Es freut mich zu hören, dass schon eine Lösung gefunden werden konnte.
Sollten trotzdem nochmal Fragen aufkommen kannst du dich natürlich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
syntetic