Festnetz/DSL Vertrag verlängern/Tarif wechseln

vor 6 Jahren

Hi,

ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.

Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.

323

12

    • vor 6 Jahren

      syntetic

      Hi, ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden. Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür. @syntetic Ruf bei der Kundenrückgewinnung an und lass dir ein adäquates Angebot unterbreiten. Dir Nummer steht ganz unten beim LINK

      Hi,

      ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.

      Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.

       

      @syntetic  Ruf bei der Kundenrückgewinnung an und lass dir ein adäquates Angebot unterbreiten.  Dir Nummer steht ganz unten beim LINK

      syntetic

      Hi,

      ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.

      Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.

       

      @syntetic  Ruf bei der Kundenrückgewinnung an und lass dir ein adäquates Angebot unterbreiten.  Dir Nummer steht ganz unten beim LINK


      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      syntetic

      Das hieße, dass ich zum Ende der Laufzeit in einen günstigeren, schwächeren Tarif wechseln könnte, aber nicht in einen gleichwertigen. Was ist das denn für ein Blödsinn?

      Das hieße, dass ich zum Ende der Laufzeit in einen günstigeren, schwächeren Tarif wechseln könnte, aber nicht in einen gleichwertigen. Was ist das denn für ein Blödsinn?
      syntetic
      Das hieße, dass ich zum Ende der Laufzeit in einen günstigeren, schwächeren Tarif wechseln könnte, aber nicht in einen gleichwertigen. Was ist das denn für ein Blödsinn?

      @syntetic  Darum Kundenrückgewinnung da ist fast alles machbar 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich kann einen Tarif jederzeit upgraden, unabhängig der Laufzeit, ist das richtig?

      Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      syntetic

      Ich kann einen Tarif jederzeit upgraden, unabhängig der Laufzeit, ist das richtig? Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?

      Ich kann einen Tarif jederzeit upgraden, unabhängig der Laufzeit, ist das richtig?

      Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?
      syntetic
      Ich kann einen Tarif jederzeit upgraden, unabhängig der Laufzeit, ist das richtig?

      Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?

      @syntetic  Zu 1 ja.

       

       

      Zu 2

      Nein nicht nach 3 Tagen dann ist eine Speere bzw Wartezeit von 45 Tagen bis zum nächsten Upgrade.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @syntetic,

      gerne würde ich mir das etwas genauer anschauen. Fröhlich

      Leider kann ich unter den in deinem Profil hinterlegten Daten keinen Anschluss bei uns finden. Traurig

      Magst du das nochmal überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Weil der Anschluss nicht auf meinen Namen läuft. Wir scheinen das Problem aber jetzt anders gelöst zu haben, vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @syntetic

      Es freut mich zu hören, dass schon eine Lösung gefunden werden konnte. Fröhlich

      Sollten trotzdem nochmal Fragen aufkommen kannst du dich natürlich gerne bei uns melden.

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      267

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1175

      0

      4