Gelöst
Festnetz/Internet Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit dem 19.12 einen Festnetzvertrag mit der Telekom. Dieser steht auch nach der Bereitstellung im Kundencenter auf "In Bearbeitung" und ich habe keine Möglichkeit diesen einzusehen bzw. zu bearbeiten. Zusätzlich habe ich einen Mobilfunkvertrag, den ich mit dem Festnetzvertrag verknüpft habe. Diesen kann ich im Kundencenter auch einsehen. Kann da eventuell mal jemand draufschauen und den Status manuell bereinigen? Vielen Dank!
VG
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
@Babywombat Willkommen in der Community.
Das ist was f. d. Teamies .
Ich Klingel mal an.....
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Babywombat ,
ich danke für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen kümmere ich mich darum. Ich melde mich, sobald ich weitere
Informationen dazu habe.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Babywombat ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Natascha A. ,
ich habs leider nicht so schnell geschafft. Gerne nochmal anrufen. Danke!
VG
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Babywombat ,
ich habe dir gerade auf die Mobilbox gesprochen.
Ich melde mich später nochmal, habe noch eine Frage.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Natascha A. ,
ruf gerne nochmal durch. Ich bin so ca. bis 12:30 Uhr erreichbar.
VG
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Elvira H. ,
es würde auch jetzt innerhalb der nächsten halben Stunde gehen.
VG
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Babywombat ,
ich danke für deine Zeit.
Wie besprochen melde ich mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Beste Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Babywombat ,
da bin ich wieder.
Nun sollte es funktionieren. Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Babywombat ,
da bin ich wieder.
Nun sollte es funktionieren. Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Natascha A.
0
vor einem Jahr
Hallo @Natascha A. ,
ja klappt alles. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von