Gelöst
Festnetztelefon funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Nach Umstellung auf IP-Telefonie funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr.
Im Speedport Smart 3 kann der Eintrag der Telefonnummer nicht durchgeführt werden.
"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Telefon sagt mir, daß die Verbindung zum Telefonie-Server unterbrochen ist.
1781
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
224
0
5
vor 8 Monaten
349
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
2566
0
7
vor 7 Monaten
264
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hi @reinhard.knuefer ,
ist Easy Support im Router aktiv? Dann müste sich der Router für die Telefonie eigentlich sebst erst mal auf die drei Nummern konfigurieren. Kann sich den der Router schon mit dem Internet verbinden?
Ist das ein analoges Telefonoder Telefon-Basis? Angeschlossen aan einer der beiden Buchsen am Router?
Gruß
fdi
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich werde morgen von der Arbeit aus nochmals bei 0800 33 06807 anrufen
Also hast Du einen MagentaZuhause Regio?!
Dabei kann Dir hier im Forum leider niemand weiterhelfen, bleibt also nur, das ganze via Hotline zu klären.
Antwort
von
vor 6 Jahren
so, nun klappt es - man darf beim Eintrag der Festnetznummer kein Leerzeichen zwischen Vorwahl und der eigentlichen Rufnummer haben - anders als in den "z.B."-Einträgen angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
so, nun klappt es - man darf beim Eintrag der Festnetznummer kein Leerzeichen zwischen Vorwahl und der eigentlichen Rufnummer haben - anders als in den "z.B."-Einträgen angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von