Solved
Festnetztelefon funktioniert nicht mehr
6 years ago
Nach Umstellung auf IP-Telefonie funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr.
Im Speedport Smart 3 kann der Eintrag der Telefonnummer nicht durchgeführt werden.
"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Telefon sagt mir, daß die Verbindung zum Telefonie-Server unterbrochen ist.
1738
10
This could help you too
Solved
10 years ago
37464
14
11
188
0
5
6 months ago
319
0
5
Solved
6 years ago
2559
0
7
5 months ago
242
0
5
6 years ago
Hi @reinhard.knuefer ,
ist Easy Support im Router aktiv? Dann müste sich der Router für die Telefonie eigentlich sebst erst mal auf die drei Nummern konfigurieren. Kann sich den der Router schon mit dem Internet verbinden?
Ist das ein analoges Telefonoder Telefon-Basis? Angeschlossen aan einer der beiden Buchsen am Router?
Gruß
fdi
8
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Also hast Du einen MagentaZuhause Regio?!
Dabei kann Dir hier im Forum leider niemand weiterhelfen, bleibt also nur, das ganze via Hotline zu klären.
Answer
from
6 years ago
so, nun klappt es - man darf beim Eintrag der Festnetznummer kein Leerzeichen zwischen Vorwahl und der eigentlichen Rufnummer haben - anders als in den "z.B."-Einträgen angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
so, nun klappt es - man darf beim Eintrag der Festnetznummer kein Leerzeichen zwischen Vorwahl und der eigentlichen Rufnummer haben - anders als in den "z.B."-Einträgen angezeigt.
0
Unlogged in user
Ask
from