Gelöst
Festnetztelefonie mit SPA122 - seit 3 Wochen keine Registrierung mehr möglich
vor 2 Jahren
Hallo Liebe Community,
ich habe meine analogen Telefone an einem Cisco SPA122 angeschlossen.
Die Konfiguration funktioniert seit Jahren einwandfrei. Seit ca. 3 Wochen funktioniert plötzlich die Telefonie nicht mehr.
Ist etwas bekannt, ob hier seitens Telekom Änderungen stattgefunden haben, die eine Anpassung meiner Konfiguration erfordern.
Meine aktuelle Konfiguration ist entsprechend https://www.syssel.net/radtke/spa2000/ eingegeben.
Internet funktioniert tadellos. Die Standard-Hotline Aktionen führen nicht weiter. SPA Reset und Neukonfiguration brachte auch nichts.
Danke für jeden Hinweis!
171
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
